kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ 5

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Der originalserver ist hin??? Die haben den Download absichtlich rausgenommen!!! Ich glaube die w?rden das nicht gut heissen, wenn die w?ssten, dass du den weiterhin anbietest :eek:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****i

    ich finde uahc die nuee icq verison is voll giel, es iste infach nur erstaunlcih, was man alles immernoch verbessern kann!
  4. tja, unten auf der downloadseite stand auch das diese beta nur f?r eine bestimmte anzahl an personen ist, schliesslich ists ne beta.... aber ich finde sie ist sehr stabil und ausgereift, ist bei mir noch nie abgest?rzt.
  5. c****e


    Alles ch?n und gut.

    Aber ich rate jedem mal Trillian Pro 3 mal zu testen. Das kann auch alles und sieht geil aus. Dies ist mit dem normalen kostenlosen Trillian wirklich nicht mehr zu vergleichen, die Pro Version ist um einiges besser.

    Ach ja: Trillian ist mit allen anderen Messengernetzwerken kompatibel :wink:


    MfG
    Skullmoon




    webcam etc auch? nein.

  6. webcam etc auch? nein.


    Doch.
    http://skullmoon.xardas.lima-city.de/sonstiges/trillian.jpg

    Dieses Feature wird auch unterst?tzt.

    MfG
    Skullmoon
  7. ich benutze seit 2 jahren nurnoch Miranda, das ist schnell und ist ohne werbung, l?sst sich mit den plug-ins individuell und perfekt anpassen und l?sst viel platz f?r jede menge spielereien - wie z.b. ein automatische-antwort-plugin, einen diktiermodus(mikro vorrausgesetzt), wetterdaten?bertragung,terminplaner, das geilste ist aber seit ewigkeiten das away-notice-plugin, das einem anzeigt wenn die eigene awaymessage gelesen wird und dies nach wunsch auch in einer textdatei speichert!

    http://www.miranda-im.org/ bzw. .de

    Beitrag ge?ndert am 17.12 20:51 von ajburk
  8. t*****o

    also zu trillian pro: der ist nicht kostenlos, so wie das bei einem der vorigen beitr?ge rausgekommen ist (
    Aber ich rate jedem mal Trillian Pro 3 mal zu testen. Das kann auch alles und sieht geil aus. Dies ist mit dem normalen kostenlosen Trillian wirklich nicht mehr zu vergleichen, die Pro Version ist um einiges besser.
    )...also wirklich, ich hab doch keinen geldschei?er, so dass ich f?r progamme, von denen es 1000 ?hnliche umsonst gibt, auch noch geld ausgeben muss.
    und wenn die importfunktionen f?r die buddylisten genauso schlecht sind, wie in der kostenlosen version von trillian, dann finde ich, kann man es sowieso vergessen.

    zu ICQ 5: neeeee, nich sco wieder so ne bl?de lite version!
    solln se lieber mal eine neue Pro-Ausf?hrungpublizieren, solang bleib ich auch lieber bei der Version ICQ Pro 2003 ^^

    besser verst?ndlich so?


    Beitrag ge?ndert am 22.12 14:40 von tornado
  9. was bitte??? ich hab GARNICHTS verstanden, kannst du mal bitte klarer schreiben??
  10. c****e


    ich benutze seit 2 jahren nurnoch Miranda, das ist schnell und ist ohne werbung, l?sst sich mit den plug-ins individuell und perfekt anpassen und l?sst viel platz f?r jede menge spielereien - wie z.b. ein automatische-antwort-plugin, einen diktiermodus(mikro vorrausgesetzt), wetterdaten?bertragung,terminplaner, das geilste ist aber seit ewigkeiten das away-notice-plugin, das einem anzeigt wenn die eigene awaymessage gelesen wird und dies nach wunsch auch in einer textdatei speichert!

    http://www.miranda-im.org/ bzw. .de

    Beitrag ge?ndert am 17.12 20:51 von ajburk


    wo bekommt man das plugin her das einem anzeigt wenn die eigene awaymessage gelesen wird ?

    ich habe nirgends gefunden..
  11. juhuu endlich ist ICQ 5 raus!
    k?nnt ihr downloaden : www.icq.com
    lg
    alcohol
  12. also ich find die neue version wesentlich besser, alleine schon vom aussehen her!
    zwar sehen die smilies scheisse aus, aber darum gehts finde ich nich
    auserdem is es viel schneller und ich denke ma auch stabiler
    des weiteren find ich gut das wenigstens 3 design mit geliefert werden
  13. o******d

    ich finds zwar gut, aber ich warte noch bis es ICQ5 auf Deutsch gibt :biggrin:

    Naja sonst kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich s ja nicht habe!
  14. Ich finds eigentl. auch ganz gut nur st?rzt des bei mir andauernd ab was des alte nicht getan hat.
    Ich bilde mir sogar ein irgendwo was gesehen zu haben das man smileys adden kann, ist aber auch m?glich das ich mal wieder spinne.
    Des mit dem Push2Talk ist ganz bleibt nur noch die Frage opb man des auch w?rend anderen Intrnetanwendungen(Spiele) nutzen kann oder ob die dann arg anfangen zu laggen.
    Mfg
    Priorix
  15. f*********s

    es sieht ja ganz nett aus, aber trillian kann und wird
    es niemals toppen


    mfg
  16. grunds?tzlich finde ic hdie software von icq l?stig, denn es kommt immer wieder werbung und an sichz ist es zu verschn?rkel?t mit sachen, die keiner braucht. ic hnutze Miranda IM und bin sehr zufrieden damit.
    http://www.miranda-im.com
    http://www.miranda-im.de

    mfg
    robbie
  17. darksoldiernxg

    darksoldiernxg hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich ist sie ganz nett blo? sie hat noch bugs und das nicht wenig
  18. c***u


    Wie findet ihr die neue Version???


    nja ich find die neue version bl?de, ich bleib lieber bvei ICQ 4.1 da gits wenigstens meinen Acc noch der bei ICQ5 nicht gefunden wird
    nja und mit 4.1 komm ich sowieso besser klar da dat en bissil einfacher is^^
  19. ICQ5 ist einfach zu h?ngen... >"<
  20. Ich finde des neue ICQ 5 sehr gut nur des einloggen daurt immer ne ewigkeit
  21. tablettchecker

    tablettchecker hat kostenlosen Webspace.

    Also ich verwende kein ICQ mehr da ich auch MSN und mIRC hab und mir dann zuviele Fenster offen sind deswegen hab ich mir TRillian runtergeladen welches die 3 Programme und noch 2 (Yahoo Messenger udn AIM) vereint es ist einfach hanzuhaben

    Mfg Tablettchecker
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!