kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Lügendetektor statt meiner Homepage?!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*4

    Ich habe gerade feststellen müssen, dass statt der index.php meiner Homepage eine Seite mit einem ICQ Lügendetektor aufgerufen wird, wenn man auf m84.lima-city.de geht. Wenn ich direkt auf m84.lima-city.de/index.php gehe, wird meine Seite dann geladen, allerdings erstaml mit dem falschen Stylesheet. Nach mehrmaligem aktualisieren kann wird dann auch die richtige .css Datei geladen. Weiss jemand, woran das liegt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r


    Ich habe gerade feststellen müssen, dass statt der index.php meiner Homepage eine Seite mit einem ICQ Lügendetektor aufgerufen wird, wenn man auf m84.lima-city.de geht. Wenn ich direkt auf m84.lima-city.de/index.php gehe, wird meine Seite dann geladen, allerdings erstaml mit dem falschen Stylesheet. Nach mehrmaligem aktualisieren kann wird dann auch die richtige .css Datei geladen. Weiss jemand, woran das liegt?

    Habe gerade ein Ticket geschrieben, geht nicht nur dir so.
    Wird sicher gerade bearbeitet!
    Die index.html wurde irgendwie ersetzt, wenn man sie löscht wird man weitergeleitet auf eine home.html...
    Habe mein pw geändert und eine neue index.html als weiterleitung eingesetzt.
    mal sehen obs hilft...

    Beitrag geändert: 10.6.2008 13:46:40 von bewahrer
  4. b****r

    bei mir geht die seite normal

    wennst trotzdem ein problem hast schreib ein ticket http://www.lima-city.de/tickets.php

    Nachtrag: oO bei jedem 2. mal neu laden kommt der \"ICQ-Lügendetektor\" ich schätze mal das die Webspaces durcheinander gebracht wurden/werden,
    Der Support weiß mehr als ich :)


    Beitrag geändert: 10.6.2008 13:46:11 von beliar
  5. g*****a

    Auch ich habe dieses Problem. Allerdings wird bei mir teilweise irgend so ein \"Rache an meiner Freundin die ***\" mist angezeigt. Ziehmlich ecklig, weil ich heute mein Forum in der Schule publik gemacht habe... :\'(
  6. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    bei mir wird irgendwas mit reitsport angezeigt, irgendsone Denise...

    mfg




    HEEEEEEELLLLLLLLLLPPPPPPPP
  7. jo bei mir ist das selbe problem

    auf http://boddah000.lima-city.de kommt statt unserem bandforum eine seite über pferde und hastenich gesehn^^ ich will aber mein bandforum zurück!!! ticket schreib ich auch noch. is da etwa wer an den server gestoßen und es hat alles durchgeschüttelt oder was? xD
  8. b******r

    Habe Antwort bekommen!

    von Administrator:
    13:51, 10.6.2008 Irgendwas stimmte dort mit den Caches nicht, funktioniert jetzt aber wieder.



    Beitrag geändert: 10.6.2008 14:01:53 von bewahrer
  9. o***i

    Joah, sollte nun bei jedem wieder funktionieren...

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!