kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


icq soll was kosten?!?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Hab grad die icq meldung von jemanden bekom´men:

    slayer ‎(23.09.2007 20:28):
    icq team: Ihr habt ja NICHT gehört und die RundMail nicht weiter geschickt! Jetzt haben wir uns, das ICQ-Team, dazu entschlossen das icq ab nächster Woche für das Online gehen 0,50¬ kostet und eine Nachricht verschicken 0,25¬ kosten wird! Ihr könnt dagegen vorgehen indem ihr diese Mail an alle aus euerer Kontaktliste schickt! Ihr werdet dann von uns gespeichert und müsst, wie jetzt, nichts zahlen

    Stimmt das oder ist das grad wieder so ein schwachsinn?
    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Das ist Schwachsinn.

    *verschoben nach Spam*
  4. f********r

    rofl

    Wer dem Glauben schenkt is dämlich.
    Wer ICQ nutzt is sogar noch n Stück dämlicher.

    (Ich will nun keinen Beleidigen, aber denkt ma nach ^^)

  5. m**********r

    Bah... Auch nur eine Verarsche!

    Da is ne SMS billiger, wenn du mal Nachdenkst :cool:

    Außerdem hat ICQ/AOL die Möglichkeiten euch das ohne dämliche Rundmails zu sagen :lol:


    Und, wieso benutzt du überhaupt noch ICQ?

    // Schon wieder zwei so Mods schneller... Ich gebs auf :blah:

    Grüße, Moritz

    Beitrag geändert: 26.9.2007 17:58:44 von moritzpeuser
  6. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    So was gibts immer noch?... :lol: Das letzte mal das ich so was gelesen hab war vor einem Jahr und da hieß es das ICQ ab Januar 2007 Geld kosten soll, und wie du siehst ist immer noch alles kostenlos. :angel:
    Wenn ICQ in Zukunft was kosten sollte würden die das anders verbreiten, z.B. über ihre HP.
  7. Das erste mal hab ich sone Nachricht vor 5 Jahren bekommen...damals wars schon Schwachsinn...
  8. Hach, immer wieder schön... :lol:
  9. c*a

    Das gute alte I Nerv You.

    Mir müsste man schon was bezahlen, dass ich es wieder installiere.
  10. Das sind sogenannte Hoaxes. Ich hatte mich auch mal sehr damit auseinandergesetzt. Hoaxes sind absichtliche Falschmeldungen, die dem User glauhaft gemacht werden sollen. Und deshalb sendet er das an viele Freunde usw. weiter. Die neuste Art sind Hoaxes in Form von einen Link. Das Ziel der Links: Durch Werbung Geld machen ;) Ja das würde jeder gerne. Auch ich :biggrin:

    Nicht glauben. NICHT WEITERSENDEN
  11. Wäre super, wenn ICQ was kosten würde, dann würden viele mit dem Schund aufhören ;)
  12. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    naja ich nutze kein icq sonder ne ander clint und ich finde es ganz praktisch ;) aber naja soll jeder selber wissen
  13. OMG... Was für ein Thread...
    Natürlich nicht, kann man sich auch denken...
  14. Autor dieses Themas

    a******r

    Was nutzt ihr dann für programme wenn ihr kein icq nutzt?
    Das nehmen doch fast alle her?!?
    Lg
  15. Die bessere Alternative heißt Jabber
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber

    Bei Fragen dazu darfst du mich auch per pn nerven.
  16. Obwohl das ein ziemlich großer Blödsinn ist würde ich dir trotzdem raten lieber zu Skype oder zum Messenger zu greifen.

    mfG

  17. Was nutzt ihr dann für programme wenn ihr kein icq nutzt?
    Das nehmen doch fast alle her?!?
    Lg


    Gar keins !!!
  18. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Das gute alte I Nerv You.

    Mir müsste man schon was bezahlen, dass ich es wieder installiere.


    Ja, aber täglich mindestens 10¤, dafür würde ich dann sogar den Clienten unter Windows installieren* :D
    Ich finde auch, das Jabber das beste IM-Protokoll ist und wer seine ICQ-Kontakte nicht überzeugen kann, Jabber zu benutzen, kann immer noch Transports benutzen, ist zwar nicht so schön als wenn die anderen auch Jabber hätten, aber doch eine etwas bessere Lösung als direkt mit den ICQ-Servern zu verbinden.



    *Das benutz ich so gut wie gar nicht :D
  19. c*a


    Was nutzt ihr dann für programme wenn ihr kein icq nutzt?
    Das nehmen doch fast alle her?!?
    Lg
    LOOOOOOOOOOOL xD
  20. c*a



    Das gute alte I Nerv You.

    Mir müsste man schon was bezahlen, dass ich es wieder installiere.


    Ja, aber täglich mindestens 10¤, dafür würde ich dann sogar den Clienten unter Windows installieren* :D
    Ja für täglich 10 Euro würde ich es auch machen, aber ich würde es in einer Sandbox (VMWare o. ä.) installieren, ich will doch meine Systemintegrität :biggrin: nicht riskieren!!!
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!