kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IN-EXTREMO!!!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    d****n

    Jo leudde!
    Ich wei? ja, dass ihr alle Gothic-Fans seid! ;)
    Also deshalb kennt ihr doch auch In-Extremo! (aus dem ersten Gothic Teil mit "Herr Manneling")

    Ich wollt mal wissen wer alles gern IN-Ex h?rt und sogar zu einem der diesj?hrigen Konzerte geht?

    Ich pers?nlich bin durch Gothic ein Fan geworden und freue mich schon auf das Konzert. Ich werde wahrscheinlich in Chemnitz zu dem gehen!



    weiter Infos seht ihr auf der nicht aktualisierten seite: http://www.inextremo.de ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja in extremo is ganz nice aber ich finde des zu soft. aber als abwechslung ist in extremo perfekt geeignet. man kann ja nicht immer des gleiche zeug hoeren...
  4. naja in extremo is ganz nice aber ich finde des zu soft. aber als abwechslung ist in extremo perfekt geeignet. man kann ja nicht immer des gleiche zeug hoeren...
  5. j***s

    hm ... die *Verehrt und Angespiehn-Platte* ist ziemlich gut ... Aber sonst nur mittelma? ...

    Ich mag besonders :

    Rotes Haar
    Spielmannsfluch
    Herr Manneling
    Vollmond
    Wer ich am Galgen hochgezogen
    Pal?stinalied
    Merseburger Zauberspr?che

    Leider machen sie fast nur Covers von anderssprachigen Volksliedern ... (Herr Manneling beispielsweise ist ein ich glaube finnisches Volkslied ...)
  6. in extremo wohnt bei mir fast um die ecke. also einer von den glaub ich nur. k?nnen auch alle sein, auf jeden fall proben die ihre lieder im keller miner alten grundschul.
    am besten find ich aj den dudelsacktypen
    robbie
  7. zur abwechslung finde ich In Extremo ganz gut.
    Aber ich k?nnte die nicht jeden tag h?ren.

    Naja wann sind die den auf Tour??
  8. t*****e

    IN EXTREMO ist extrem super. ?berhaupt weil in ihren Liedern ein mittelalterliches Flair liegt.
  9. ein paar lieder sind ja ganz gut, aber ansonsten ..... naja mu? nicht unbedingt sein

    ich h?r ja super gern "vollmond"
    das lied ist ja so geil :smile:
    und "k?ss mich" ist auch richtig gut
  10. Ich find In Extremo auch ganz gut.
    Bin auch durch Gothic ein Fan von denen geworden. Ich find Dragon ganz gut.
  11. r*d

    die jungs waren vor kurzem erst in magdeburg und die haben echt gerockt, kann echt nicht meckern, aber was in den songs noch fehlt, ist meiner meinung mehr bass!
  12. r*d

    ach ja, ich hab da mal noch so 'ne frage: habt ihr auch schon von so 'ner anderen band geh?rt, die sich skin extremo tauft?! ich nicht. w?rde aber gerne mehr dar?ber wissen. danke!
  13. Schreibe sowas bitte das n?chste Mal in ein einzelnes Posting.
    Wenn Dir danach noch was einf?llt nachdem Du gepostet hast gehst einfach auf Bearbeiten und Editierst.
    D.h. Du schreibst es dann nachtr?glich dazu.
    Weil Postpushing wird hier nicht so gern gesehen.

  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!