kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


In welcher Sprache ein Fotoalbum

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    highborn

    highborn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich überreise es geistig mal wieder nicht :).
    Ich brauch ein Fotoalbum.

    Also im mom sieht es so aus:

    Ich habe Memberseiten. Mit Get_id wird eine Variable abgerufen und dann der gewünschte Inhalt aus der Datenbank angezeigt.
    Wenn sich der Member registriert, wird automatisch ein Ordner erstellt, wo dann Bilder eingestellt werden können.

    So also das ein Bild angezeigt wird, hab ich ja schon. Also mit blind.gifs und mit javascript könnte ich etwas realisieren, allerdings gefällt mir die Lösung nicht so, da ich ja Javascript benötige.

    Was ist den die beste möglichkeit um die Bilder elegant anzeigen zu lassen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Na, viele weitere Möglichkeiten gibt's ja nicht - mir fällt nur CSS oder Flash ein.
  4. Autor dieses Themas

    highborn

    highborn hat kostenlosen Webspace.

    und wie macht man das mit css?
  5. Wenn du die Bilder "elegant" anzeigen lassen möchtest, fällt mir nur JavaScript oder Flash ein.
    Der Nachteil ist, dass JavaScript unter Umständen nicht jeder aktiviert hat, und Flash lange Ladezeiten haben könnte. Der Effekt den du mit diesen Varianten erzielen kannst ist natürlich Klasse.
    Ansonsten könntest du auch mit PHP eine Galerie erstellen, durch welche man sich durchklicken kann und das ganze mit CSS ein wenig "verschönern", ein andere "Effekt" oder Möglichkeit fällt mir mit CSS auch nicht ein, bin allerdings auch kein Profi :wink:

    Ansonsten nehm doch ein fertiges Fotoalbenskript wie z.B. lightbox (benötigt JavaScript)

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2010 8:01:21 von alfr3d
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!