kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Indiana Jones

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Hi, des läuft jetzt ja auch im normalen Fernsehen auf Prosieben. wie findet ihr die Serie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o****c

    Indiana Jones ist cool aber das ist doch keine Serie oder?
    Naja freue mich schon auf den neuen Teil, der Donnerstag in den Kinos anlaufen wird und schau ihn mir bestimmt an. Hoffe der wird genau so gut wie die anderen.
  4. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    ich weis auchnet richtig, aber es gibt doch mehrere Filme, also eine Serie, oder?
  5. Naja, Triologie != Serie
    Wobei ich jetzt sagen müsste Quadrologie (Gibts das?) != Serie

    Der neue Film soll ja nicht gerade der Hammer sein...
  6. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube schon, dass es das Wort gibt, aber nicht, dass es oft verwendet wird..

  7. Naja, Triologie != Serie
    Wobei ich jetzt sagen müsste Quadrologie (Gibts das?) != Serie

    Der neue Film soll ja nicht gerade der Hammer sein...


    Das ist oft so bei Filmen die 10-15 Jahre später produziert werden.
    Die haben nie die Atmosphäre und Genialität wie die Klassiker.
  8. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    wie sollen sie das auch hinbekommen? Manche Landschaften gibt es ja garnichtmehr, und so verändert sich viel, wenn mal aufgehört wurde zu drehen und 10 Jahre später irgendjemand wieder ne Idee hat, und daraus nen Film machen will
  9. Nunja, ich hatte eigentlich erwartet, dass der Film richtig geil wird, schließlich saßen die zehnJahre am Drehbuch!
  10. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    da sieht man mal wieder, dass Zeit auch fast sinnlos verschwendet werden kann. :lol:
  11. a************n

    chfigures schrieb:
    Naja, Triologie != Serie
    Wobei ich jetzt sagen müsste Quadrologie (Gibts das?) != Serie


    das heißt wirklich Quadrologie (so stehts auch im viertem Band von \"die Zwerge\" )

    chfigures schrieb:
    Der neue Film soll ja nicht gerade der Hammer sein...


    ich geh heute abend in den Film und nach allem was ich bis jetzt gehört habe soll der teil genauso gut sein wie seine vorgänger (nahezu logisch, da gleicher regiseur und hauptdarsteller)

    ich freu mich auch endlich ma ins kino zu gehen da ich sonst nur zum sprot aus dem haus komm warum auch immer xD

    mfg andré


    Beitrag geändert: 23.5.2008 16:35:26 von andre-morillon
  12. also der neue kommt nicht an die alten ran. aber das hab ich erwartet. das wäre auch zu utopisch wenn er besser wäre.
    Zudem müsst ihr ja auch noch bedenken das es viel filme vom jungen Indiana Jones gibt.
    da gibt es auch echt coole filme von ;)
  13. also die Filme an sich sind einfach kult zugegeben der neue koimmt an die alte trilogie nicht ran lohnt sich aber meiner meinung nach schon zum ansehen
  14. t*p

    andre-morillon schrieb:
    ich geh heute abend in den Film und nach allem was ich bis jetzt gehört habe soll der teil genauso gut sein wie seine vorgänger (nahezu logisch, da gleicher regiseur und hauptdarsteller)


    Wenn Du das als Argument siehst, hast Du wohl nie \"Scream 2\" gesehen:biggrin:

    Ich werde mir heute abend anschauen und bin aber trotz vieler negativer Stimmen in positiver Erwartung, was den Film betrifft. Andere alte Filmreihen haben in letzter Zeit ja auch durchaus in einem neuen vierten Teil gefallen (Stirb Langsam 4,0 , Cleaks 2, Rocky).

    Ich freue mich drauf wie ein kleines Kind.
  15. s****s

    Indiana Jones Filme laufen im Fernsehen aber keine Serien, oder ??? :confused:
  16. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, da kann man drüber schreiten. Einerseits gibt es mehre Filme, und es läuft im Fernsehen, andererseits kommt es nicht regelmäsig.. Ich wusste halt nicht, ob ich die Indiana Jones Filme, oder die Indiana Jones Reihe schreiben soll, und das ist dann ja ne Serie. Das verwirrt mich!
  17. a************n



    tfp schrieb:
    andre-morillon schrieb:
    ich geh heute abend in den Film und nach allem was ich bis jetzt gehört habe soll der teil genauso gut sein wie seine vorgänger (nahezu logisch, da gleicher regiseur und hauptdarsteller)


    Wenn Du das als Argument siehst, hast Du wohl nie \\\'Scream 2\\\' gesehen:biggrin:


    äh mö hab ich nicht

    aber der neue teil der Reihe (wie auch immer ob serie oder was auch immer) ist lang nicht so gut wie ich erwartet hätte. hat aber zwischen durch richtig gute witze
    ist auch auf jedenfall sehenswert

    mfg
    andré
  18. t*p

    michelbach schrieb:
    Ich denke, da kann man drüber schreiten. Einerseits gibt es mehre Filme, und es läuft im Fernsehen, andererseits kommt es nicht regelmäsig.. Ich wusste halt nicht, ob ich die Indiana Jones Filme, oder die Indiana Jones Reihe schreiben soll, und das ist dann ja ne Serie. Das verwirrt mich!


    Um die verwirrung noch hochzutreiben: Es gibt noch eine Indianer Jones Serie.

    Die Abenteuer des jungen Indiana Jones.:biggrin:
  19. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    das verwirrt noch mehr
  20. q*****4

    Als ich werde heute abend mal ins Kino gehn,

    werden dann morgen mal meinen Status abgeben. Muss leider gestehn, dass ich noch keinen Teil gesehn habe, aber ich glaub, dass muss schnellstens nachgeholt werden :-)
  21. o****c

    Ich hab mir den Film auch gestern Abend im Kino angesehn und muss sagen, ich fand ihn gar net so schlecht!
    Ok das Ende hat schon sehr was von Science Fiction und passt net wirklich zum Film, den Rest vom Film fand ich aber ziemlich gut :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!