kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Induktionsherde

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat eigentlich mit den Induktionsherden angefangen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Wei lange gibt es die schon`?
  4. Ich hab seit meiner Zeit auf lima noch nie das Bedürfnis gehabt, einen Spam-Thread schliessen zu lassen.
    Nun aber hab ich dieses Bedürfnis. :-o
  5. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ja, du kannst diesen Thread schließen, aber das Volk kannst du nicht zum verstummen bringen!!!
  6. Genau, denn hier auf lima gibt es keine Induktionsherde. Das sind alles nur Gerüchte und wer was anderes sagt, gehört verbannt.
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    aklasse schrieb:
    Wei lange gibt es die schon`?

    Seit einigen Jahrzehnten.
  8. So ist es. Das Volk hat gesprochen. Und wenn das der Obrigkeit missfällt, dann solle sich diese doch ein neues Volk kaufen!
  9. m******s

    aklasse schrieb:
    Wei lange gibt es die schon`?


    Laut englischer Wikipedia seit ca. 100 Jahren... Wer damit angefanden hat, sagt die Wikipedia aber nicht :(
  10. aklasse schrieb:
    Ja, du kannst diesen Thread schließen, aber das Volk kannst du nicht zum verstummen bringen!!!


    Das Volk bringt dich gleich mal zum verstummen.
    Versuch nicht dazu zu gehören, deine gelben Sterne outen dich als Aussätzigen, als Unwürdigen... Wage es niemals mehr, auch nur an die heiligen Induktionsherde zu denken!
    Was für den Inder die Kuh, ist für den Limaner der I-Herd. und du magst Lima augenscheinlich nicht. Also hast du kein Recht - überhaupt keines - hier über sie zu reden!

    Schreib dir das hinter die Ohren, kleiner! :lol:
  11. Unverschämt einfach!

    Was hast du gegen all die süßen Tierchen?

    Seit 2006 ist jagt auf Induktionen verboten. Jetzt können die Induktionsherden wieder ihr Leben genießen.
  12. aklasse schrieb:
    Wer hat eigentlich mit den Induktionsherden angefangen?

    Guck'st du hier: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/SIE
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich hol mal schnell meine kristallkugel heraus ...

    *heraushol, polier, reinguck*

    also, die kugel verrät mir, das hier im spamforum noch folgende threads eröffnet werden ...

    1) wie lange muß man gelbe sterne auf dem induktionsherd festbinden, bis sie rot werden?
    2) bekomme ich karma, wenn ich mir einen induktionsherd anschaffe?
    3) gibt es induktionsherde mit usb-anschluß?
    4) wie kann ich einen induktionsherd am besten beleidigen?

    *kugel wegräum*

    :thumb:

    edit
    alles anonym gemacht! keiner soll gedisst werden!!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2009 21:16:47 von sonok
  14. m******s

    2) bekomme ich karma, wenn ich mir einen induktionsherd anschaffe?


    Kann ich beantworten: Von mir ja. Wer bereit ist, "the whole-nine-yards" für einen running-gag zu gehen, der verdient positives Karma...

    3) gibt es induktionsherde mit usb-anschluß?


    Kann ich nicht beantworten, bin ich aber sehr interessiert dran :biggrin:

    Übrigens: Ich finds nich nett, wenn kollektiv ein user gedisst wird.
  15. Ich warte nur noch darauf, bis jemand auf die Idee kommt ne Domain zu ersteigern: induktionsher.de

  16. werktags schrieb:
    Ich warte nur noch darauf, bis jemand auf die Idee kommt ne Domain zu ersteigern: induktionsher.de







    :wave:
  17. m******s

    werktags schrieb:
    Ich warte nur noch darauf, bis jemand auf die Idee kommt ne Domain zu ersteigern: induktionsher.de


    :megarofl: Gute Idee :D
  18. da wünscht man sich dann das inoffizielle lima city i herd blog auf der domain irgendwelche freiwillige ?
  19. m******s

    fatfox schrieb:
    da wünscht man sich dann das inoffizielle lima city i herd blog auf der domain irgendwelche freiwillige ?


    Also, bestellt ist sie, was da rauf kommt ist aber noch nicht ganz klar ^^
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!