kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet langsam

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    jeanbier

    jeanbier hat kostenlosen Webspace.

    moin
    Ich wollte mal wissen ob das Internet bei euch seit gestern auch so reudig langsam ist wie bei mir und nem Kumpel. Teilweise dauert es ?ber 20 Sekunden bis eine Seite aufgebaut wird.
    Es k?nnte ja mit dem Release des SP2 zusammen h?ngen. Ist das Netz ?berlastet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i**e

    hmm bei mir is alles normal

    hab aber gar kein sp2 installiert
  4. Autor dieses Themas

    jeanbier

    jeanbier hat kostenlosen Webspace.

    So war das mit dem SP2 nicht gemeint, ich hab's auch nicht. Ich dachte nur das Netz k?nnte ?berlastet sein weil sich sehr viele Leute das Teil runterladen.
  5. r********t

    ?mmm... mein tihr das wirklich? Da m?ssten wenn da was dran ist eher die raubkopierer schuld sein die sind doch viel schlimmer. Naja welchen anbieter hast du welche verbindung (DSL, ISDN,...) Hast du einen Wurm oder Virus die amchen sowas auch gerne. mache mal reinigung und hast du vielleicht zuviel auf deinem Computer?
  6. c****n

    Naja ich sch?tze mal, dass das nicht direkt an den leuten liegt, die Herunterladen, sondern an dem Provider. Dann kommt noch die Frage hinzu wo ist es langsam gelaufen hast du downgeloaded oder nur gesurft?? Es k?nnte nat?rlich auch sein, dass du einfach von einem langsamen Server downgeloaded hast. Wenn du von diversen Tauschb?rsen runterladest und den Service Pack 2 installiert hast dann geht es langsamer weil M$ die Verbindungsanzahl heruntergesetzt hat. Dies l?sst sicher aber durch einen Patch beheben. Es k?nnte nat?rlich auch sein, dass dein ISP die Bandbreite f?r diverse Ports gedrosselt hat. Wenn dir das Internet wirklich langsam vorkommt, dann fragst du am Besten beim support von deinem ISP nach.
  7. Internet wird auch Arsch-Langsam wenn man am MTU-Wert herumfummelt.
    Das kann man mit Programmen wie DF?-Tuner oder DF?-Optimize wieder richten.
    Das optimiert die settings auch gleich auf ideale f?r ISDN oder DSL oder Modem...
  8. Autor dieses Themas

    jeanbier

    jeanbier hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem war dass der 'Generic Host Process' durch die Firewall blockert war. Das hatte zur Folge dass es mindestens 15 Sekunden gedauert hat bis ?berhaupt eine Verbindung zu einer Seite aufgebaut wurde, das Laden ging jedoch mit normaler GEschwindigkeit.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!