kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetplattfrom sucht Slogan

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle beisammen,

    ich suche nach einem Slogan für meine Website:

    Er kann aus drei Buchstaben bestehen (vorzugsweise Englisch) und die Anfangsbuchstaben sollten SMV sein

    bisher angedacht.

    Students make changes (anderes wort für changes vielleicht
    Schüler machen Veränderungen

    ja, fällt euch noch was ein?

    gruß

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist denn deine Internetplattform überhaupt? Einen Slogan entwickelt man ja nicht aufgrund irgendeines Zufalls sondern passt ihn auf den Inhalt des "Produktes" ab.
  4. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Es handelt sich um eine Organisation, in der schüler mitbestimmen können. Der Name davon lautet SMV.

    Dafür hätten wir einen passenden Slogan, der mit diesen Buchstaben beginnt. Diese Idee steckt dahinter, allerdings fallen mir keine gute Slogans ein und die im Internet taugen nichts. Also die von sloganizer oder so.

    Gruß
  5. SMV - Auch Schüler haben Rechte :thefinger:


    Ich hab den Thread mal als Spam gemeldet, da hier sicher keine Diskussionen zustande kommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 21:17:04 von karpfen
  6. karpfen schrieb:
    SMV - Auch Schüler haben Rechte :thefinger:


    SMV - Schüla machen Verien!
  7. erasmuz schrieb:
    SMV - Schüla machen Verien!


    Das wär dann für die jüngern unter den Schülern :megarofl:
  8. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    erasmuz schrieb:
    SMV - Schüla machen Verien!


    Das wär dann für die jüngern unter den Schülern :megarofl:


    Also ich finde nicht das es Spam ist, aber nunja. b2t

    Also es sollte schon etwas anspruchvoller sein.
    Gruß
  9. Promo ist der Bereich zur Vorstellung von Seiten. Das hier ist zwar kein direkter Spam, ist in dem Forum jedoch am besten aufgehoben. ==> Verschoben ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!