kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ip sperre für gästebuch

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    highborn

    highborn hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ich hab ein gästebuch, wie bekomme ich denn eine ganz einfache ip sperre hin?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Du liest jedes mal wenn jemand deine Seite besucht die IP aus und setzt sie mit einer Zeitangabe in eine Datenbank.
    Wenn du die IP-Sperre benötigst, dann prüfst du ob es die IP in der Datenbank schon gibt und die Zeit. Ist die Zeit älter als zb. 3 stunden, dann löscht die den Eintrag und der besucher kann etwas neu machen (zb. einen Eintrag ins Gästebuch setzten)
  4. Autor dieses Themas

    highborn

    highborn hat kostenlosen Webspace.

    weiß0t du wo ich so einen code finde, damit ich mir das mal anschauen kann, hab sowas noch nie gemacht :)
  5. Du kannst das per htaccess regeln. In Google sind haufen Tipps.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!