kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist es sinnvoll?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djupiter

    djupiter hat kostenlosen Webspace.

    Ist es sinnvoll wenn man viel spielt und man sich dann einen iMac kaufen will???
    Ich zweifel nämlich noch!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*********s

    meiner meinung nach ist apple die größte sch**** firma der welt aber man kann auf nem mac mit einem tool namens boot camp
    einen dual boot drauf machen und somit wieder alles spielen. Achte bei Computern wenn auf spiele aus bist immer auf den Prozessor, den arbeitsspeicher und die graka!
  4. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    Wieso eröffnest du zwei tread für die nahezu gleiche Frage?
    Zum Spielen:
    Schaue dir mal alle Spiele an die du hast oder mal haben willst. Vergleiche dabei welche Spiele es für Mac und welche für Windows verfügbar sind.
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    In Zukunft bitte nur einen Thread mit allen Angaben erstellen:
    Apple oder Microsoft
  6. Autor dieses Themas

    djupiter

    djupiter hat kostenlosen Webspace.

    Also die meisten Spiele die ich spiele sind für WIndows und ich glaube es gibt eig. garnicht spiele die richtig für Mac sind oder?
    Und außerdem würde es was bringen wenn man sich für Mac Windows kauft? Das geht doch dann öffnet man in einem Fenster aufnem Mac Pc Windows...
  7. n*********s

    nein ein dual boot ist das man am start des pc's auswählen kann welches betriebssystem man hat.
    Bei dem extra kauf hast du schon recht aber ich wollte ihm alle möglichkeiten offen halten
  8. weissertiger2

    Kostenloser Webspace von weissertiger2

    weissertiger2 hat kostenlosen Webspace.

    djupiter schrieb:
    Und außerdem würde es was bringen wenn man sich für Mac Windows kauft?
    Hhm, wenn du genug gelt hast.
    Ein mac ist so oder so bereits teurer als ein Windows Rechner und wenn du jetzt noch gelt für Windows ausgibst wird es noch teurer.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!