kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist Windows 7 doch besser als erwartet?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. o*******t

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*************h

    Hallo,
    also ich hab auch mal das Beta von Windows 7 bei mir installiert.
    Die Installation ging (obwohl mein Rechner die angegebenen Anforderungen nicht erfüllt) ziemlich schnell von statten.
    Nach einer knappen Stunde war die Installation abgeschlossen.
    Windows 7 sieht eigentlich noch fast genauso aus wie Vista.
    Lediglich startet es schneller.
    Aber als ich das System ein bisschen länger ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass es sehr oft abstürzt (und wenn dann, dann richtig).
    Ich hatte mehrmals eine Kernel Panic.
    Danach habe ich Windows 7 wieder gelöscht.
    Das System wurde auch langsamer.
    Fazit: Windows 7 scheint mir ein überarbeitetes Vista zu sein.
    Das System ist deutlich schneller.
    Die vielen Abstürze können ja damit zusammenhängen, dass mein PC eine zu schlechte Leistung aufbringt.
  4. nico-stuhlfauth schrieb:
    Hallo,
    also ich hab auch mal das Beta von Windows 7 bei mir installiert.
    Die Installation ging (obwohl mein Rechner die angegebenen Anforderungen nicht erfüllt) ziemlich schnell von statten.
    Nach einer knappen Stunde war die Installation abgeschlossen.
    Windows 7 sieht eigentlich noch fast genauso aus wie Vista.
    Lediglich startet es schneller.
    Aber als ich das System ein bisschen länger ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass es sehr oft abstürzt (und wenn dann, dann richtig).
    Ich hatte mehrmals eine Kernel Panic.
    Danach habe ich Windows 7 wieder gelöscht.
    Das System wurde auch langsamer.
    Fazit: Windows 7 scheint mir ein überarbeitetes Vista zu sein.
    Das System ist deutlich schneller.
    Die vielen Abstürze können ja damit zusammenhängen, dass mein PC eine zu schlechte Leistung aufbringt.


    Die Abstürtze liegen daran, das Win7 immernoch nicht final sind und ein RC immernoch eine Art Beta ist... also muss man mit Abstürtzen, Inkompatiblität und so weiter rechnen. Außerdem denke ich eher das Deine Probleme mit Deinem Rechner zusammenhängen, finale Treiber und ein paar Einstellungen sollten Dein Problem lösen.
  5. óÒ?

    Seltsam...
    Auf meinem Testrechner gab es eigentlich keinen einzigen wirklichen Absturz. Villeicht ab und zu ein wenig gebuggt, aber mehr nicht.

    Das wird also eher an konkret deinem PC liegen. Irgendwelche Hardware ist wohl noch nicht ganz kompatiebel mit Win 7.
  6. Also inkompatible Hardware gibt es nicht wirklich viel, selbst mein alter P3 wurde ohne Probleme erkannt und die verbauten Komponenten zicken auch nicht rum. Nur ist das ganze halt ein wenig langsam, da die Kiste nun mal nicht mehr ganz auf der Höhe ist :P
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!