kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Italienrundreise

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    muelli

    muelli hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich wollte schon seit langem mal eine Italienrundreise machen.
    Nun habe ich endlich Zeit, weiß aber nicht ganz was wirklich so interresant ist, wie es im Reiseführer steht?

    Auf alle fälle würde ich gerne Rom besuchen.
    Habt ihr das vieleicht erfahrung, und könnt mir Orte empfehlen?
    Danke für eure Antwort.

    PS: Ich bin neu hier und finde es echt toll, dass ich mich hier von allen meinen Fragen erlösen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wir sind letztes Jahr einfach losgefahren und dann auch später wieder angekommen - das dazwischen war einfach nur genial! Würde ich gerne wieder machen. Ohne viel Planen mit dem Wohnmobil losfahren! Kann ich nur empfehlen! :-)
  4. ICh war im September in Norditalien und kann das wirklich wärmstens empfehlen.
    War mit meiner Freundin da, und da die schon eine leichte affinität zum Strand emfunden hat, haben wir uns ein hotel in PIsa di Mare gesucht (10 km von Pisa) und haben von da aus in 10 Tagen alles bereist, was in Reichweite lag -> Florenz !!! ganz wichtig!! ^^, sienna, volterra, lucca, pisa und mailand. Am wichtigsten ist die Planung im Vorfeld, damit spart man sich eine Menge Kosten und Mühen
  5. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Das kommt wohl ganz darauf an wie viel Zeit und Geld du investieren willst und welcher Typ du bist. Es gibt in Italien viele sehenswerte Orte, wobei diese wohl meistens im Norden liegen. Die Ortschaften die mein Vorposter bereits erwähnt hat und natürlich nicht zu vergessen Venedig. Ansonsten kommt es auf dich an was du genau gedenkst in diesen Orten zu sehen und ob dein Zeitmanagement dies überhaupt zulässt.
  6. Hi,

    weiß nicht, ob es noch aktuell ist, Du noch unterwegs oder schon wieder zurück bist von der Rundreise :biggrin:
    Italien ist laaaanng, hat viel Strand aber auch Berge.
    Zwischen Städte und Kultur schauen gibts auch noch Wandern, Strand, Auto klauen lassen usw.:lol:

    Die Toscana kann ich rundum empfehlen, Kulturstädten, mittelalterliche Dörfer, Meer und freundliche, fleißige Menschen.
    Rom ist absolut sehenswert - solltest Du da hin wollen kann ich Dir "die beste Pizzeria Rom's" nennen.

    Du kannst ja noch mal konkreter werden, wenn es noch Fragen gibt

    Gruß
    R.K.
  7. Italienrundreise ist super, hab ich auch vor 2 Jahren gemacht lohnt sich vol. Aber ohne anmeldung in den übernachtungsmöglichkeiten fast nicht möglich, weil es meistens ziemlich voll ist

    MfG florian99
  8. s*****a

    Ich war letztes Jahr in Rom.
    Das Kolosseum mußt du unbedingt besuchen.Sensationell.
    Übrigens gibt es direkt am Kolosseum an einer der vielen großen Straßenkreuzungen ein Italienisches Restaurant.
    Man muß durch den Park in Richtung Kolosseum gehen.
    Ich weiß nicht mehr wie es heisst aber die Pizza da war die Wucht und auch gar nicht mal so teuer
    wie man denken mag.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!