kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Itunes unter Ubuntu 11.04

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe mal probiert mit wine 1.3.28 Itunes 10 auf Ubuntu 11.04 zu installieren.
    Die Installation verläuft problemlos, doch wenn ich Itunes starte, kommt eine Fehlermeldung.
    :confused:
    So bin ich vorgegangen:
    http://dl.dropbox.com/u/40949469/Itunes.zip(Screenshots)
    Was mache ich falsch?????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du versuchst propritäre Software auf einer freien Plattform laufen zu lassen, das ist der Fehler.

    Die meisten großen Player verstehen sich auf Apple Hardware (wenn es nicht das allerneuste Gerät ist) nutze also Banshee, Amarok und Co.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2011 20:00:41 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Ich will Itunes für die Synchronisation von meinem iPod touch nutzen. Da auch Apps synchronisiert werden müssen kann ich dafür nicht Banshee nutzen. Soviel ich weiß kann nur Itunes den Ipod ganz verwalten.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2011 17:55:35 von kostenlose-javascripts
  5. Also ich hatte ähnliche Probleme, hab allerdings eine andere und vond ir nicht gewollte lösung gefunden ( IPod inne Tonne getreten).

    Versuch es mit einer älteren Itunes Version(+Wine+IPlayonLinux). welche hab ich grade nicht parat, aber meine Kollege google hilft sicher weiter.


    Gruß und gidf.de
  6. Schonmal mit einer Virtuellen Maschine versucht? (auf der du dann Windows laufen lässt)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!