kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Japanisch in deutschen Silben

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche nach nem Übersetzer zwischen japanischen Buchstaben und deutschen Silben. Falls es zufällig ymd im Kopf weiss: Es geht um 迷路 (Labyrinth). Habe bei Google leider nichts gefunden, nur immerhin schonmal die Übersetzung. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 迷路 ist soweit ich weiß Chinesisch (Zwar gibt es gemeinsame Zeichen in beide Sprachen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Chinesisch ist). Auf Mandarin spricht man das so aus:
    mí lù
    und bedeutet eigentlich »verloren sein« oder »sich verirren« (to get lost, Orientierungslosigkeit).

    Labyrinth: 迷宫 (mí gong)

    Ryan
  4. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe von 2 unabhängigen (japanischen) Quellen diese Übersetzung bekommen. Einmal von Wadoku.de und einmal von den Google-Sprachtools. Trotzdem vielen Dank, werde wohl eher deine Übersetzung nehmen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. g********e

    Moin, Vampiresilence

    Versuchs mit Lingo-Pad. Kannst Dir die Übersetzung in Deutsch oder Englisch als Lautschrift anzeigen oder vorlesen lassen. Ist Freeware.

    http://www.ego4u.de/de/lingopad

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!