kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


java löschen, aber geht nicht...

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    hi, und zwar habsch das prob halt das java nicht mehr funtzt nun wollte ich es löschen, aber da kommt dann tag/folgende fehler">folgende fehler meldung: siehe anhang
    [img]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09051214909107.jpg[/img]
    Mein sys:
    Windows 7 ultimate 32Bit Rc Build 7100
    Browser: Firefox 3.0.10

    Wie kann ich denn nun das java wieder löschen komplett vom rechner, sodas ich später es wieder installieren kann???


    Liegt das überhaupt am java?? das es nicht löschbar ist??

    Achja löschen will ichs ja erstmal nur da mein limewire sagt es wäre nicht drauf das java.

    ich bitte um eure hilfe.

    danke
    Mfg
    Manticore
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    Da SUN keine Version für Windows 7 bereitgestellt hat,
    würde ich einfach mal behaupten, dass es an Deinem Betriebssystem liegt.

    Demnach: Auf eine Version für Windows 7 warten - die sicherlich erst bereitgestellt wird, wenn das System in die Läden kommt.

    Gruß,
    Pawnee
  4. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    hmm kann ja irgendiwe net sein, denn lief ja noch vor paar tagen komischerweise.
  5. Moin,

    was heißt hier, dass es irgendwie nicht sein kann?

    Du nutzt ein nicht unterstütztes Betriebssystem und wunderst Dich, dass es nicht (mehr) funktioniert.
    Es ist schon verwunderlich, dass es vorher überhaupt funktioniert hat.
    Eventuell hast Du Updates oder andere Systemveränderungen vorgenommen, mit der die Version nicht klar kommt?

    Btw: Windows 7 ist ein Release Candidate und sollte kein derzeitiges Betriebssystem ersetzen.

    Also lösch gegebenenfalls einfach die Dateien, reinige die Registry und installier Java nochmal neu.
    Vielleicht bringt Dir das ja was ... aber was ich bis jetzt im Netz so gelesen habe, ist es (noch) nicht wirklich kompatibel.

    Gruß,
    Pawnee

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2009 17:24:47 von pawnee
  6. Hallo,

    wenn dir soviel an win 7 liegt, solltest du mal sehen, ob du da nicht mit virtualBox oder VMWare arbeiten willst. da kannst du das betriebssystem wie ein ganz normales programm laufen lassen.
    Links:
    VirtualBox: http://www.virtualbox.org/
    VMWare: http://www.vmware.com/de/

    Gruß Tillorgias
  7. g**********g

    Nutz du wirklich Win 7? Ich dachte es gibt gerade mal ne Beta devon? Hier mal ein Link zu einem Tool was Java deinstalliert:

    http://www.heise.de/software/download/javara/56676

    Weiss aber nicht ob das mit deiner Version funktz. 8-D
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!