kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Emulation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich suche ein Joomla-Emulationsprogramm, welches man offline benutzen kann und schließlich seine neuen Artikel hochläd. Ich meine sowas wie S4JRemote Admin. Oder sowas wie XJ!, wobei man hier jedoch sein bestehenden abgleicht und wieder hochladen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine: Habe zur Zeit Joomla 1.0.12, deswegen funktioniert S4JRemote nicht, weil es nur noch ein Support von Joomla 1.5 hat.
    EF
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Richte dir einen localen Server ein, installiere Joomla und schreibe deine Artikel (Vorschau lokal). Dann brauchst du nur noch die Datenbank deines Webservers aktuallisieren und dann ist der Beitrag online.
  4. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ja die Joomla-Installation durch Lima-City gemacht und hab mir ja einen neuen Ordner erstellt indem joomla läuft, kann ich auch einfach alles eine ebene höher verschieben und es läuft immernoch alles reibunglos?
  5. h********r

    http://jsas.joomlasolutions.com/

    local stand alone server
  6. Autor dieses Themas

    effektfabrik

    effektfabrik hat kostenlosen Webspace.

    Sieht ja nicht schlecht aus. Werd ich nachher gleich mal installieren und ausprobieren. Bin gerad leider nicht an meinem Computer. :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!