kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jugend.CC (Beta)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jugendcenter

    jugendcenter hat kostenlosen Webspace.

    Jugend.CC ist eine schnelle Onlinecommunity.

    Features: Videos, Bildergalerie, Umfragen, Blog, Seiten, Profil, Messagingsystem, Gruppen usw.

    LG Joseph

    http://www.jugend.cc

    Page wird auf lima betrieben!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schlankes und schickes Design, überschaubar, Farbwechsel harmoniert, animierte Tagwolke...

    Find ich alles super, das könnte mal was ganz großes werden ;)

    Viel Erfolg
  4. Autor dieses Themas

    jugendcenter

    jugendcenter hat kostenlosen Webspace.

    ja, es ist etwas großes geplant.

    vielen dank.
  5. Das Design ist schlicht was immer sehr schön ist.
    Du solltest aber definitv die Rechtschreibfehler suchen und korrigieren, diese machen bei Webseiten IMMER den schlechtesten Eindruck.


    Registrierng unter 'Username' vergeben hast!
  6. Autor dieses Themas

    jugendcenter

    jugendcenter hat kostenlosen Webspace.

    ja, das wird zurzeit noch behoben.
    danke für den hinweis.

    Fehler behoben.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2009 10:08:58 von jugendcenter
  7. Ich will dir den Mut nicht nehmen, aber die Sinnigkeit einer weiteren Community, welche StudiVZ und Co ähnelt entzieht sich mir. Einzigartigkeit kann ich nicht feststellen.
  8. Autor dieses Themas

    jugendcenter

    jugendcenter hat kostenlosen Webspace.

    wie meinst du das jetz?

    ich hab mit studivz nichts am hut.

    scheiß ***
  9. jugendcenter schrieb:
    wie meinst du das jetz?

    ich hab mit studivz nichts am hut.

    scheiß ***


    Naja, das Konzept deiner Seite ist schon ähnlich des Konzeptes dieser Communitys, sei es studiVZ oder lokalisten und co. Es gibt Gruppen, Profile, Freunde. Nichts neues also. Ich persönlich sehe also eher keinen Grund mich dort anzumelden, welchen Vorteil hätte es denn für mich? Ich sehe ehrlich gesagt keinen. Alles was ich bei dir habe, würde mir auch eine andere Community, wie z.B. lima auch bieten, nur dass lima z.B. Features bietet, welche ich bei anderen Communitys nicht habe (mysql, webspace, gute und profilierte Community).
  10. Das Design finde ich ehrlicht nicht schlicht sondern langweilig.
    Bring da etwas mehr Schwung rein so das der User sich auch angesprochen fühlt, momentan sieht das für eher aus wie ein Forensystem mit Standarttemplate ;).
    Und karpfen hat schon recht, was bietet die Community einzigartiges? Alles was man dort kann, kann man in größeren Social Networks auch machen und somit ist es nichts neues ;).
    Lg
  11. videos einbindung, bilder hochladen, eigenen blog erstellen, seite erstellen, video chat (kommt bald), instant messaging mit html einbindung und 3D smileys, usw.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2009 11:44:09 von fs-netzwerk
  12. fs-netzwerk schrieb:
    videos einbindung, bilder hochladen, eigenen blog erstellen, seite erstellen, video chat (kommt bald), instant messaging mit html einbindung und 3D smileys, usw.

    Ja, das ist aber nichts neues, 3D Smileys braucht niemand, eigenen Blog kann ich bei Facebook, last.fm oder myspace auch machen, Videos kann ich bei myspce auch hochladen, bevor ihr kein ultimatives Feature habt, hat euer Projekt einfach keine Zukunft, schülervz etc. haben einfach nur Erfolg aufgrund ihres Kapital für Werbeausgaben etc. als lasst euch was einfallen ;).
    Lg
  13. Autor dieses Themas

    jugendcenter

    jugendcenter hat kostenlosen Webspace.

    wir hatten auf der damaligen Plattform innerhalb von 3 Monaten 1400 User!
  14. täusch ich mir da oder ist das nur dieses neue Deine eigene Community cms ?? auserdm hab ich das design schonmal gesehn ch google mal etwas ^^

    Sorry fals ich mich täusche.

    Aber dann ist nicht viel gekopnnt an der webseite.
  15. @psd: Wahrscheinlich täuscht du dich nicht. Source verrät Nutzung von elgg, wohl mit irgendeinem Template und angepasster Headergrafik.

    Zur Seite: Wie alle schon sagten, wenn ich schon so einen Scheiß benutzte, dann gleich zu SchülerVZ, da gibt's zumindest eine große Community.

    Weiterhin: Wenn du schon 'ne gute DE-Domain hast, warum nutzt du dann .cc?
  16. Nunja zum Design: Schlicht ist es allenfalls, das ist auch gut so für eine Community.

    Aber ich finde die Umsetzung nicht wirklich gelungen. Zum beispiel stehen die Icons oben in einem schlechten Verhältniss zum Text. Auch der Rand der Content-Boxen find ich viel zu dick. Wo ist der Sinn des obersten, blauen Balken? lieber weg und Platz sparen.

    Grundidee des Designs ist gut, aber da ist noch Verbesserungspotenzial.
    Grundidee der Community ist von mir aus gesehen miserabel undw ird sich nicht oder nur lokal durchsetzen.

    Apropos an alle die es interessiert: ich denke und bin mir zu 98% sicher dass ihr das ELGG CMS einsetzt - Zu finden unter http://elgg.org/

    LG All-Web
  17. Autor dieses Themas

    jugendcenter

    jugendcenter hat kostenlosen Webspace.

    ja das stimmt.

    aber die version ist umprogrammiert.

    Icons: Wird zurzeit dran gearbeitet.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!