kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Juxta Positum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    habe vor, heruaszufinden, was denn ein "Juxta Positum" ist... Google war hier mal nicht mein Freund.
    Mein Russisch- und Lateinlehrer, von dem der Begriff in meinen Ohren erstmals auftauchte, meinte, im Tierpark Greifswald wohnt das Juxta Positum in der Nähe der Flachschwanzbiber und Steinböcke (oder sowas ähnliches)...

    Wahnisinniger Insider, mit dem er mich ins Nichts gelockt hat, oder eine bekannte Sache?
    Was ist das "Juxta Positum"?


    gruß
    ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**********k

    Bist du dir ganz sicher das es nicht vllt "iuxta positum" heißt?
    Wenn es wirklich Latinisch ist würde das nämlich nahe liegen.
  4. http://www.agopunktion.de/agovis01.php !

    Iuxta Positum, (Iuxtaposition) Ist irgendwie sowas wie

    "Auseinanderschreibung zusammengesetzer Wörter, die zusammengehören"

    Also Musik Automat oder Klingel Ton :-D
  5. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Jo, dass Latein kein J hat, daran hab ich tatsächlich nicht gedacht... Sowas vergisst man in den Sommerferien eben ;)

    Dankeschön, das wars, was ich gesucht habe...

  6. :) Die Beispiele sind echt gut, nicht das mir sowas nicht selber ständig passieren würde, aber ich designe ja keine Maggitüten :-D


    PS:
    Guck mal in dem Zoo nach, da steht dann sicher

    Flach-Schwanz Biber, Stein-Bock oder Ringel Natter :-D

    Beitrag geändert: 29.8.2007 16:26:00 von erasmuz
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!