kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kamera-Forum.com

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Kamera-Forum.com ist ein neues Forum über Spiegelreflex-, Digital-, und Videokameras.
    Eine professionelle Forensoftware und unser schneller Server sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, gute Benutzung und Schnelligkeit.
    Wir freuen uns über Ihren Besuch!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Kamera-Forum.com Team

    www.kamera-forum.com

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2010 11:49:16 von software-guide
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**********e

    Warum machst den Beitrag im Lima-City Forum?
    Ich glaube nicht, dass du hier viele deiner Zielgruppe ansprichst.
  4. Ziemlich offensive werbung und gerade mal 2 Benutzer, die anscheinend zum Team gehören...

    So wird das wohl nix...

    Vllt solltet ihr erstmal tutorials oder ähnliches machen, wenn ihr das professioneller aufziehen wollt.
    Außerdem denke ich das der Bedarf an solchen Foren schon erfüllt ist.

    Gruß
    aliendwarf
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Für meinen Geschmack ein durchweg langweiliges Forum, das sehr nach Konserve ausschaut - da hab ich sicher keine große Lust öfters Besucher zu sein :smokin:
  6. Also so ein vBulletin-Board aufzusetzen, sich da wahrscheinlich irgendeinen Skin runterzuladen... Naja, als Anfänger hat man da sicher ein Erfolgsgefühl. Dies wird aber recht schnell gedämpft, wenn die Besucher ausbleiben.

    Also wenn es schon ein vBulletin-Board sein soll, würde ich mir auf jeden Fall mehr mühe mit dem Design geben. Gerade in künstlerischen Szenen wie Fotografie darf es dann lieber etwas mehr als etwas zu wenig sein.

    Aber so, wie es aktuell aussieht... Nee, ein dickes F drunter. Nochmal überarbeiten ;)
  7. Autor dieses Themas

    software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich denke mal das das Forum leer ist, ist ja am Anfang normal...

    Das Design ist das Standartdesign.
    Ich kann eigentlich selbst sehr gut Designen. Jedoch komme ich mit vBulletin nicht so ganz klar. Da sagen aber auch die Programmierer das es nicht einfach ist...

    Ich werde mich am Wochenende nochmal dran setzen und versuchen was hinzubekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Yannick
  8. Ihr werdet leider so keinen Erfolg haben.

    Wie schon vorher geschrieben kann jeder, fast jeder ein Forum aufsetzen und 6 Unterforen erstellen.
    Es fehlt die Innovation und eine Linie.

    Für Foto-Communities gibt es schon viele gute Seiten, ohne die perfekte Idee ist es sehr schwer sich durchzusetzen.

    Es fehlt zudem der Content.
    Ohne Content könnte jeder dieses Forum erstellt haben, ohne Ahnung von einer Spiegelreflexkamera.
    Ohne Content kann man sich auch nicht vom Rest absetzen oder zu zeigen, dass man was drauf hat.

    LG sneppa
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    software-guide schrieb:
    Ich werde mich am Wochenende nochmal dran setzen und versuchen was hinzubekommen.
    Eine bessere Werbung hast du ganz sicher, wenn du zuerst das Design und den Content fertig machst und dann dein Forum promotest... :wink:

    Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Wenn du gut designen kannst, dann setze deine Fähigkeit ein und bastle was schönes, denn nur so kannst du auch andere Designer anlocken. Es gilt: Wenn du Erfolg haben möchtest, dann musst du dich auch wirklich darum bemühen, viel Schweiß und Arbeit hinein stecken und auch zeigen, dass du etwas drauf hast, damit die potentiellen User überzeugt von deinem Können sind und merken, dass dir diese Sache wichtig ist. Deine Arbeit und der Inhalt sind doch schließlich die Visitenkarte deines Forums. Du würdest dich doch auch nicht bei jedem 0815-Forum anmelden, denn du weißt ja nicht wer dahinter steckt.
  10. sneppa schrieb:

    Wie schon vorher geschrieben kann jeder, fast jeder ein Forum aufsetzen und 6 Unterforen erstellen.
    Es fehlt die Innovation und eine Linie.

    LG sneppa


    richtig. das ist zu gewöhnlich denke ich mal. in dieser art gibt es tausende von foren, die nach jahren mal zu 20 benutzern gekommen sind, weiter aber auch noch nicht.

    gruß norbi
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!