kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann ich ein Logitech 5.1 Soundsystem an eine Soundblaster 128 Anschliessen?!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    unitedgabber

    unitedgabber hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen...Ich hab mal ne Frage: Und zwar hab ich eine Creative AudioPCI (ES1371,ES1373) (WDM) Soundkarte Onboard!Und ein 5.1 Logitech soundsystem.
    Normalerweise kann ich doch hinten an den Anschluss buchsen doch einfach die Boxen die weiter hinten stehn in die blaue buchse stecken oder??!Aber irgendwie funzen nur die 2 Standart Front Boxen!!:(
    Helft mir weiter...!!!:) Thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich es jetzt verstanden hab hast du ein Audiound 5.1 systeam wa?!
    Und du willst das beide Laufen angenommen Headset und die 5.1 Boxxen.
    Wenn ich das so richtig verstanden habe kannst du dir f?r 10 Euro bei Mediamarkt eine Tragbare (2cm l?nge und 1cm breite)Audio Soundkarte kaufen.

    OOOOOOOOOOOOOODEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR

    du meinst das du 5.1 drann hast aber nur 2 Boxxen laufen das bedeutet du hast nicht alles richtig angeschlossen.

    Aber nicht wundern eigentlich ist das alles eine Vermutung weil ich die Frage nicht richtig verstanden habe.

    grezz
  4. Nein kann man nich. Das muss alles üba grün sein^^.
  5. hast du also 2 soundkarten drin?
    dann solltest du die standart ma ausschalten..entweder über bios (wie ich das machen musste ^^) oder einfach ma über hardware versuchen..
    du kannst nur eine soundkarte nutzen, somit auch nur die anschlüsse deiner 5.1 karte..
    hoffe ich konnte dir helfen ^^ schreib sons einfach ma deine frage neu ;)
  6. Du kannst einfach an eine normale Onboard-Soundkarte (maximal 2.1) keine 5.1 Systeme anstecken.

    Die Ein- bzw Ausgänge sind die folgenden:
    grün: kopfhörer/lautsprecher ausgang
    blau: line in (stereo)
    rosa: mikrofoneingang

  7. Schau mal in dem Speziifikationen deines Boards nach ob deine Karte 5.1 unterstützt (moderne on Board karten machen dass meist)
    Wenn ja, schau mal ob nicht evtl der 2.1 Modus oder Stereo Modus aktiviert sind, und in welche Buchse du im 5.1 Modus du was einstecken musst.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!