kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigene DVD verschlüsseln

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    goblinart

    Kostenloser Webspace von goblinart

    goblinart hat kostenlosen Webspace.

    Mein Anliegen ist folgendes. Ich habe eine DVD mit einem Musikvideo darauf. Dieses wird in kleiner Auflage gebrannt.
    Nun die Frage kann man die DVD auch so verschlüsseln bzw. einen Kopierschutz wie bei den kauf DVD darauf programmieren ?Wäre interessant zu erfahren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Machen kann man sowas natürlich schon. Aber ich bitte dich folgendes zu bedenken. Wie viele Spiele, Musik und Filme kennst du, bei denen der Kopierschutz nicht geknackt oder umgangen worden ist.

    Zudem ist es immer auch ein Hinderniss für die Geräte, diese DVDs/CDs abzuspielen, weshalb bei Musik-CDs kaum noch Kopierschutz existiert.
  4. Willst du umbedingt auf eine dvd brennen ???
    da eigentlich nur secure rom nen einigermaßen sicherren schutz bieten kann.
    Dadurch verlierst du halt die möglichkeit auf normalen dvd playern abzuspielen.
    cya
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Zu dem Thema ist folgender Abschnitt der WIkipedia interessant:
    Content Scramble System: CSS-Hack
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!