kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Internet mehr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Zum Gruße,

    ich hab ein Problem an meinem Notebook. Ein Scherzkeks hat mir einen Virus - oder eher ein kleines Skript untergejubelt. Alles was es tut ist mir den Zugriff aufs Internet zu verbieten - egal welche Seite ich aufrufe, es kommt "Seite nicht gefunden". Wenn ich allerdings die IP-Adresse einer Seite eingebe (am Rechner mit nem Ping rausgefunden) komme ich drauf.

    Hat Sven sich gedacht "Ha ha - host-Datei umgeändert" - wars aber nicht. Weiß jemand wo ich noch nachschauen kann warum er keinen DNS mehr hat?

    ...

    Hm... während ich dies so niederschrieb fiel mir ein - kein DNS - dass isses! Das Skript hat mir nen nicht existenten DNS-Server Eintrag gemacht. Wieder auf "Automatisch beziehen" geklickt und fertig.

    Wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten xD
    Wenns stört - einfach ins SPAM damit ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Läßt sich ja schwer drüber reden, wenn du das Problem selbst gelöst hast ... :blah:
  4. g********e

    Wäre mehr was für Sicherheit im Internet. Denke aber schon, das diese Information auch für andere nützlich sein kann.
    Danke Sven !

    Diesen Beitrag könnt Ihr nach Kenntnisnahme getrost löschen !
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!