kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt Ihr schon das WePad?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wepadforum

    wepadforum hat kostenlosen Webspace.

    We man es dreht und wendet

    5 Gründe, warum das WePad das smarteste unter den Tablets ist

    edit by sonok - [ kopie von anderen Seiten - wenn dann bitte verlinken !!!]

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2010 21:48:06 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******i

    wepadforum schrieb:
    We man es dreht und wendet

    5 Gründe, warum das WePad das smarteste unter den Tablets ist

    1 Weil Sie alles mit ihm machen können
    edit by sonok - [ kopie von anderen Seiten - wenn dann bitte verlinken !!!]


    Na warten wir mal ab. anscheinend läuft ein schlecht angepasstes Windoof drauf, die Hardware ist...naja....schon ausreichend, aber nicht überragend, und wielange die hübsche Optik hält, hängt davon ab, iwe gut das Ding mit den Tatschern umgeht. Also ich warte lieber ein Jahr und hol mir dann echt ausgereifte Geräte :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2010 21:48:21 von sonok
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das wepad ist auch hier bereits bekannt -

    https://www.lima-city.de/thread/wepad-oder-ipad

    Bitte da weitertippen, danke


    edit
    Abgesehen davon ist das Forum kein Übungsplatz für copy'n'paste von anderen Seiten

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2010 20:53:39 von sonok
  5. b******a

    1) Kann ich auch alles mit einem iPad machen. Darüber hinaus hat das garantiert den besseren Touchscreen.
    2) Flash? Super Sache, jetzt kann Flashwerbung sogar Akkus noch schneller leeren. Des weiteren würde dem WePad eine vernünftige Bedienoberfläche nicht schaden. Heutzutage zählen visuelle Argumente relativ viel. Die Bedienung des WePads konnte mich (obwohl alles nur per Video unter Windows gezeigt wurde xD) absolut nicht überzeugen.
    3) Air? Habe ich als sehr ineffizient in Erinnerung. Viel Spaß bei 1,5h Akkulaufzeit.
    4) Lesen auf einem transflektiven Display mit geringer Pixeldichte ist immer noch ein Graus. Momentan geht einfach nichts über ein echtes Printmedium.
    5) Exklusiv bringt mir als Kunde am allerwenigsten. So etwas treibt lediglich die Absatzzahlen in die Höhe.

    WePad: Müll
    iPad: Brauche ich nicht

    P.S.: Für Bastler könnte das WePad jedoch ein interessantes Gerät sein. Ich bin gespannt was uns da noch erwarten wird. Meine Hoffnungen liegen jedenfalls eindeutig in der Welt und nicht beim Hersteller.

    Edit: Sorry sonok, habe deinen Post übersehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2010 21:00:43 von blacktea
  6. Autor dieses Themas

    wepadforum

    wepadforum hat kostenlosen Webspace.

    also:

    1. Nein! Das WePad ist ein offenes System, man ist nicht an den Appstore gebunden. Man hat 2 Usb stecker, sd slott, hdmi anschluss 1,3 megapixel kamera!

    2. Man kann spiele wie Farmville spielen, oder z.B Youtube videos schauen!

    3. Akku läuft mit Air 6 Stunden!

    4. Lesen geht super!

    5. BlaBla




    besuch einfach mal mein forum: http://www.wepad-forum.lima-city.de/
  7. Ich denke, das WePad ist eine gute Konkurrenz für das Apple iPad.
    Bei dem WePad nämlich wurden die Dinge hinzugefügt, die beim iPad vermisst werden bzw. die Apple bewusst weggelassen hat, wie z.B. auch die schon angesprochene Flash-Funktion.
    Gut ist auch, dass es nicht diese "Fixierung" auf den AppStore gibt beim WePad, falls es dort einen AppStore-Klon geben sollte, wie wepadforum schon gesagt hat...Es hat meiner Meinung nach sehr funktions- und attraktivitätssteigernde Augänge (USB, HDMI, SD Slott, etc.).
    So kann man Musik bequemer kopieren und ist nicht an iTunes gebunden.
    Den Touchscreen und die Bildqualität des WePads kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nicht "live" in der Hand gehalten habe.
    Dennoch glaube ich, dass die Entwickler des WePads sicher darauf Acht gegeben haben, Apple um nichts nachzustehen, um eine reale Chance der Konkurrenz, natürlich nur mit diesem Produkt, zu haben.
    Wenn man das iPad zum ersten Mal betrachtet könnte man denken, es sei ein etwas überdimensionierte Ipod Touch bzw. ein großes Iphone.
    In was unterscheidet sich das iPad eigentlich von dem Iphone/Ipod Touch?
  8. wir können jetzt noch ein bisschen darüber diskutieren, oder wir warten einfach noch 2 jahre, dann sehen wir, wer sich durchsetzt. ich sage: Ipad ist zwar vom umfang her nicht so gut, bleibt aber trotzdem spitzenreiter wegen dem "Apple" Emblem.:smokin::blah::angel::spammer::sauer:
  9. b******a

    1) Der App-Store von Apple ist ein florierendes Ecosystem. Sehr umfangreich und daher für mich als Kunde im Consumer-Bereich optimal. Eine 1,3MP-Kamera ist natürlich überragend *facepalm*
    2) FarmVille :megarofl: Das hat mir gerade noch gefehlt :lol:. YouTube-Videos laufen auch ohne Flash btw ;-) Des weiteren konvertieren viele Videoportale ihre Videos in H.264, da Apple-Mobilgeräte eine große Verbreitung besitzen und zur Hauptkundschaft zählen.
    3) Das würde ich gerne mal selber ausprobieren xD
    4) Es gibt auch Menschen die sich wirklich mit einem derartigen Display abfinden können. Ich kann es nicht und es wird viele Menschen geben, denen es genauso geht.
    5) Schon blöd, wenn ich recht habe? :tongue:
  10. Leute...

    Sonok hat doch schon gesagt, dass es bereits einen Thread gibt. Bitte diskutiert dort weiter!
  11. b******a

    Danke, kleiner Drache ;-)
    Jetzt kann hier schön weitergeflamed werden xD
  12. Jetzt schon. Begründung siehe Sonok, verschoben nach: *Spamforum*

    Achja, ich finde beides doof, hat beides keine Tastatur...
  13. besser als ipad, jetzt mal ehrlich?
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!