kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kettenbriefe über Theresa Fidalgo

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich bekomme in letzter zeit öfters Kettenbriefe bei Sozialen Netzwerken (Beispiel Twitter, Facebook, SchüelerVZ schueler.cc etc) wo folgendes drin steht.

    Haℓℓuuh <3 - ich bin Teresa Figaℓdo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin. Wenn duh dies nicht an 20 Personen schickst, schℓafe ich heute neben dir im Bett - FÜR IMMER ! - Wenn du es nicht gℓaubst schreib meine namen in Googℓe ein.


    Durch meiner Neugierigkeit bin ich auf Folgenden Artikel gelandet, hoffe es helft euch Nachts zu schlafen.
    Das ist ein Fake :).
    Wobei dort (link2) fälschlicher weise steht das diese (Mädchen) nicht exitiert/starb. Den Unfall gab es wirklich. Am Besten ist es ihr lest es euch selbst.
    Ich muss erstmal meine Schwestern beruhigen weil die sich total erschrocken haben xD.

    http://www.pluspedia.de/index.php/Teresa_Fidalgo
    http://musiktipps24.com/die-wahrheit-ueber-theresa-fidalgo-gab-es-sie-wirklich-lasst-euch-keine-angst-machen/

    Dazu noch eine Frage, was haltet ihr von solchen Kettenbriefen?
    Ich finde sowas unmenchlich. Denn Leute die Sterben sollte man sich nicht (lustig) machen oder für etwas anderes ausnutzen (beispiel filme machen). Als Größeres Beispiel gilt ja Paranormal Activity
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für genau diese Post gibt es nur eins.

    Ab - in den Papierkorb.

    Ich weiß auch nicht, was sich die Leute denken, die so Kettenbriefe versenden. Jedenfalls sind die sicher alle psychisch angeknackst. Man muss sich ja nur vorstellen, welche Lawine das an emails annimmt, wenn nur jeder zehnte das tatsächlich an 20 weitere versendet.
  4. Kettenbriefe sind nach dem Deutschen Gesetz illegal!

    Kettenbriefe sind einfach doof. Wer mir sowas zuschickt, darf sich gleich auf eine üble Beschimpfung gefasst machen.

    p.s. Anti-Kettenbrief-Gruppe
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich wusste das mit dem Gesetzt nicht find ich aber richtig so!

    Meint ihr es ist richtig leute zu Melden die sowas verschicken? Ich hab mir das Vorgenommen jeden der sowas versendet als Spamer zu Melden ich weiß aber nicht ob das Korrekt ist ^^
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb: Ich wusste das mit dem Gesetzt nicht find ich aber richtig so!

    Meint ihr es ist richtig leute zu Melden die sowas verschicken? Ich hab mir das Vorgenommen jeden der sowas versendet als Spamer zu Melden ich weiß aber nicht ob das Korrekt ist ^^


    Ich denke es ist dein gutes Recht solche Leute an das Netzwerk zu melden wenn du von denen soetwas erhälts, gerade wenn du die Leute nicht kennst. Schickt dir ein Kumpel über Facebook und co soetwas würde ich da anders rangehen. Wenn ihr mal zusammen sitzt dann sag einfach in nem freundlichen Tonfall "Laß doch diese Spammerei sein"
  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    naja das ist ja fast mein Problem ich bin seit einiger zeit nur freundlich und das geht merke ich halt.

    Auch wenn meine freunde mist bauen ich kann nicht sauer werden aber na gut. Meine Schul freunde die ich bei den Netzwerken habe wissen bereits bescheid das sollte also nicht vorkommen. Aber mich nervt sowas im Allgemeinen Schon!

  8. Ich find s richtig, sowas als Spam zu melden...
    Es nervt nicht nur, sondern belastet auch die Server unnötig und ist letztendlich also eine verschwendung von Ressourcen...

    Außerdem: würde dir ein echter Freund Spam schicken? und so doof, das nicht zu erkennen, werden wenige sein
  9. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    find ich auch!!!


    Seit wann sind Kettenbriefe Strafbar ^^?

    Ich finde bei Google nur fragen aber mit sinnlosen antworten xD.
  10. Kann dem nur zustimmen - Spam melden und weiter keine Gedanken drüber machen.
    Übel wenn sich Jemand davon nervös machen lässt, was sicherlich manchmal der Fall ist.
  11. z**y

    Mich nerven Kettenbrief auch.
    Zum Glück bekam ich lange Zeit keine mehr, aber das will ich lieber nicht so laut beschreien. Und falls doch mal welche auftauchen, dann landen sie ungeöffnet im Mülleimer.
    Früher habe ich mir noch die Mühe gemacht das durch zulesen, um was es geht, aber mit der Zeit wurde es mir nur lässtig. Ich habe besseres zu tun, um irgendwelchen Quatsch zu lesen.
    Wenn ich Fakes lesen will, dann such ich mir die entsprechenden Seiten selber.

    MFG Zuzy
  12. Ausser bei den sozialen Netzwerken ist das auch so bei ICQ, Skype und MSN.
    Das nervt einfach!!!! Manchmal geht auch ein "angeblicher" Icq-Virus rum. xD
  13. So was kommt in den Papierkorb. So nen kram, kann man nem Kindergartenkind erzählen aber nicht mir :D
    Sobald ich Anchrichten bekomme, mit den ersten blöden Sprüchen, dann ist das Ding gelöscht.

    Ich hab auch den Kettenbrief bekommen, da hab ich auf Nachricht löschen gedrückt!
    Das Tote wiederaufstehen, gab es laut der Bibel bei Jesus, selbst das ist umstritten...
  14. Ich finde diese Kettenbriefe ebenfalls total nervig, ich habe jetzt auf SchülerVZ schon zig mal diesen Quatsch bekommen "SchülerVZ ist überlastet, diejenigen die das nicht an 10 Leute weiterschicken werden alls inaktiv identifiziert und gelöscht". Das ist ja noch ok, aber sich dann auch noch über tote lustig zu machen geht echt zu weit.
  15. coffee-and-cigarettes

    Kostenloser Webspace von coffee-and-cigarettes

    coffee-and-cigarettes hat kostenlosen Webspace.

    Ohja Kettenbriefe sind sehr nervig, errinnere mich noch an meine Schulzeit wo man einen richtig Brief bekam den man kopieren oder am besten abschreiben sollte :slant: Von dieser Teresa Fidalgo höre ich nun zum ersten mal aber solche Kettenbriefe gibt es ja zu tausende mit angeblich verstorbenen oder todkranken Menschen, die angeblich eine Spende brauchen und sowas ist wirklich traurig wenn man bedenkt wie viele Menschen in der Realität dringend (Blut, Konochenmark, Organ etc.) Spenden benötigen.

    Kettenbriefe sind einfach nur schwachsinn und sollten gleich in den Papierkorb verschwinden, mal ehrlich was würde es einem Geist bringen wenn jemand seinen Brief an 10 Leute weiterschickt? Davon wird er/sie auch nicht wieder lebendig.
  16. susan-und-alex

    susan-und-alex hat kostenlosen Webspace.

    Ich hasse Kettenbriefe. Auch bei mir landen die direkt im Papierkorb. Und wenn ich noch Zeit habe, gibt es noch ein email-bomber hinterher. 100 emails pro Stunde. Da hat der andere Spaß :)

  17. Hm ich würde eine Anzeige machen und auf eine Schadensersatz klagen sei denn es ist ein Freund und guter Kumpel oder wes bringt mir Mehrwert.
  18. s******e

    Ich finde man sollte mit dem Bannen vorsichtig sein, was das anbetrifft. Vielleicht nicht gleich beim ersten mal, aber dann darauf hinweisen und wenn es noch öfter vorkommt, dann bannen.
    Also meiner Meinung nach, gehören die Erfinder dieser Geschichte nicht mehr auf freien Fuß. Sie versetzten viele Kinder in Angst und Schrecken und denken sich dabei nichts. Für viele Eltern hingegen ist es wieder eine zusätzliche Belastung den Kinder klar zu machen und sie davon zu überzeugen, dass alles nur ein Fake ist.
    MfG SaschaHe
  19. bladehunter schrieb:
    Kettenbriefe sind nach dem Deutschen Gesetz illegal!

    Kettenbriefe sind einfach doof. Wer mir sowas zuschickt, darf sich gleich auf eine üble Beschimpfung gefasst machen.

    p.s. Anti-Kettenbrief-Gruppe


    Jetzt hab ich wieder ne Beschäftigung auf der Arbeit. Danke :thefinger:
  20. Oh man ich hatte das mal bekommen mit theresa fidalgo
    ich habe die nacht danach nicht geschlafen
    habe dauernd ein kratzen gehört usw
    natürliche geräusche halt
    aber trotzdem wurde mir heiß und habe geschwitzt
    ich finde diese kettenbriefe unmenschlich und weiterschicken sollte bestraft werden !
  21. Ha,

    mein Bett ist so schmal, da passt auch die abgemargerteste nicht rein.;-)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!