kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kilu.de

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k*****i

    Weißt einer von euch seit wann die Seite kilu.de keine Neuzugänge mehr annimmt??
    Ich wollt mich (glaub ich) vor einem tag/monat">Monat dort registrieren, doch sie meinten, dass ich es in den nächsten Tagen wieder versuchen soll. Aber 'n Freund hat gesagt, dass Registrierungen immer noch nicht möglich sind. Find' ich echt bekloppt!:mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dies ist bei kilu öfters der Fall. Das letzte Mal an das ich mich erinnern kann, war vor dem Erscheinen des "neuen" kilu im August. Die Anmeldesperrre hat damals auch mehrere Monate angedauert.
    Deshalb sei froh, dass du bei lima-city gelandet bist.;)
    Solange ich hier bin, kann ich mich an keine Registrierungssperre erinnern.
  4. m**********r

    Bei Kilu.de sind die Festplatten der Server (fast) voll!
    Damit die User ihren Webspace normal nutzen können, ist die Registrierung automatisch geschlossen worden.

    Dies kannst du dem Forum entnehmen.


    Grüße, Moritz
  5. Autor dieses Themas

    k*****i

    Danke für die Antworten!^^
    Jojo, ich bin auch froh, dass ich letztenendes bei Lima-City gelandet bin!:P
  6. besser als kilu: bplaced.net, hat gerade erst geöffnet, den admin kennt man noch vom alten kilu. vorallendingen läuft der server.
  7. Mh, Kilu ist zwar aus meiner sicht häufiger "on" als Lima, aber auch lahmer.

    vergleicht doch selber:

    http://erasmuz.lima-city.de

    http://erasmuz.kilu.de

    Ich nehme Kilu als Mirror, falls mal jemand uuunbedingt was wissen will, wenn Lima streikt ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!