kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komicher script über all bei meinen Seiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    und zwar folgender script

    <div id="zdzdzajkwme"></div><script type="text/javascript" src="http://cache.lima-city.de/stat-server.js"></script>


    ich wollte fragen (da meine suche nicht klappt keine ahnung warum) was dieser Script macht und ob man denn wegmachen kann.


    bitte um schnelle antwort

    am meisten von Moderator oder Support.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist für die statistische Auswertung der Seitenbesucher. Einerseits kannst du sie dir in deinem privaten Menü ansehen und zum zweiten dient es intern als Kontrolle (zB wie oft eine Seite aufgerufen wird und wieviel Traffic dabei verbraucht wird, um "schwarze Schafe" zu finden). Entfernen kannst du es nicht, aber es sollte valides XHTML sein und den code deiner Seite nicht stören. Ansonsten kannst du es mit einer einfachen Definition in einer CSS-Datei auch ausblenden (display: none).
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.


    Das ist für die statistische Auswertung der Seitenbesucher. Einerseits kannst du sie dir in deinem privaten Menü ansehen und zum zweiten dient es intern als Kontrolle (zB wie oft eine Seite aufgerufen wird und wieviel Traffic dabei verbraucht wird, um "schwarze Schafe" zu finden). Entfernen kannst du es nicht, aber es sollte valides XHTML sein und den code deiner Seite nicht stören. Ansonsten kannst du es mit einer einfachen Definition in einer CSS-Datei auch ausblenden (display: none).


    kapier ich nicht, meinst du das ich es rausholen kann aber es wird nicht gezählt.
  5. Du kannst es ausblenden, aber gezählt werden sollte trotzdem, da der Code weiterhin im Quelltext zu finden ist. Er wird vom Browser nur nicht angezeigt. Allerdings habe ich da noch nie drauf geachtet, ob dann gezählt wird oder nicht.
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.


    Du kannst es ausblenden, aber gezählt werden sollte trotzdem, da der Code weiterhin im Quelltext zu finden ist. Er wird vom Browser nur nicht angezeigt. Allerdings habe ich da noch nie drauf geachtet, ob dann gezählt wird oder nicht.

    aso danke.

    das heißt aber auch ich kanns entfernen es wird trotzdem gezählt.dann hats aber kein Sinn das zu entfernen.

    aber Egal.

    Nochmal danke
  7. t*****b

    Das Script wird von LC selber rein geschrieben. Falls du das ändern solltest, wird es wieder rein geschrieben ;)
  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.


    Das Script wird von LC selber rein geschrieben. Falls du das ändern solltest, wird es wieder rein geschrieben ;)

    was ich auch fragen wollte im Privaten Menü funktioniert alles außer

    Traffic-Statistiken
    Statistiken zum Besuch der Homepage

    Weißt su wieso da wird nur dieser Script angezeigt

    javascript:void()

    sonst nix.

    Alles andere Klappt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!