kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kommt die Wende noch in Gladbach?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Trainerchaos und Abstiegsangst: Gelingt Gladbach in den verbleibenden Bundesligapartien noch der Klassenerhalt? Was sagt ihr??

    Gladbachs Problem ist die fehlende sportliche Kompetenz in der Führungsebene. Die Transferpolitik der letzten Jahre ist die reinste Geldvernichtung. Warum wird eigentlich ein Peter Pander der das zu verantworten hat nicht näher beleuchtet. Der einzige Trainer der unter seiner Regie etwas länger arbeiten durfte hieß Wolfgang Wolf. Dann begann in Wolfsburg das Chaos was nun in Mönchengladbach herrscht.

    Als langjähriger Anhänger kann man nur noch schreien,seit Monaten,
    Jupp Heynckes ist bestimmt ein netter Kerl, er war ein super Stürmer, er war sogar ein toller Trainer und auch ein efolgreicher, doch seit Jahren steht fest, dass er nicht mehr in die Bundeslige passt.

    Spätestens nach dem Auswärtsspiel in Frankfurt in der Hinrunde und den anschließenden Kommentaren des Jupp in den Medien war sonnenklar welch große Fehlentscheidung die Vereinsführung getroffen hatte. Die Experimente des Trainers sind so katastrophal, daß Spieler wie z.B. der sonst weit überdurchschnittliche (Bundesliganiveau) Torwart, anfangen gravierende Fehler zu machen. Es kommt nicht darauf an, blindlings Spieler einzukaufen, die ein scheinbar günstiges Preis/Leistungsverhältnis haben. Gesucht sind Typen, die in ihren Rollen spielen können und einen Charakter haben, der diesem Mannschaftssport mindestens 34 Spiele pro Saison gerecht wird. Jede(r) Mannschaft/Verein gerät mal in eine Krise; was hier im Borussenpark seit einiger Zeit geschieht, war und ist vermeidbar.

    - mistersaibot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!