kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Konstenlose "richtige" Domains

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Da http://www.co.cc nicht mehr kostenlos ist und http://www.dyndns.com war domains kostenlos verschenkt aber leider nur mit langen Domains, binn ich auf der der suche nach einer Kostenlosen Domain für meinen eigenen Server wobei ich jedoch eine richtige Domain suche und keine Weiterleitungsdienste wie alpennic, gibt es so was überhaupt nochn und wenn wie heißen diese Seiten wo ich solche registrieren kann?

    lg,
    Speckuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********e

    lima-city...Beiträge schreiben...Gulden verdienen...Domain ersteigern...Punkt
  4. greenslade schrieb:
    lima-city...Beiträge schreiben...Gulden verdienen...Domain ersteigern...Punkt


    Die sind aber nur für den lima-Space, nicht für den eigenen Server.
  5. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    greenslade schrieb: Aha, naja soviel Kenntnisse habe ich von der Materie nicht. Also ist die Verfügungsgewalt über die ersteigerte Domain beschränkt oder hat das irgendwelche technischen Ursachen ?


    dasteht alles Wissenwertes über die Domains beil lima-city: http://www.lima-city.de/2008/domains
  6. Es gibt/gab mal ein paar Anbieter, die .de Domains verschenkt haben. Allerdings musste man dann Werbung in seine Seite einbinden.
    Ansonsten gibt es noch die .tk Domains, die es kostenlos gibt: Wikipedia
  7. Laut meinem wissen gibt es keine richtigen kostenlosen de Domains da du deinen Server ja bei der Denic anmelden musst und die verlangen hohe summen.
  8. Aber ich kann doch auf den Lima-Webspace direkt ne Weiterleitungsseite packen oder?
    So eine "Hurra wir sind umgezogen - in 3 Sekunden werden Sie weitergeleitet"-Seite die dann weitergeht auf den eigentlichen Webspace ^^
  9. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    gorhamster schrieb: Laut meinem wissen gibt es keine richtigen kostenlosen de Domains da du deinen Server ja bei der Denic anmelden musst und die verlangen hohe summen.


    dem ist Gott sei Dank nicht so weil ich brauche sowieso eine Domain von dyndns da ich eine dynamische ip habe und es ist ohne Problem möglich damit auf alle Ports zuzugreifen.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2009 17:59:23 von fatfox
  10. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    svenwbusch schrieb:
    Aber ich kann doch auf den Lima-Webspace direkt ne Weiterleitungsseite packen oder?
    So eine "Hurra wir sind umgezogen - in 3 Sekunden werden Sie weitergeleitet"-Seite die dann weitergeht auf den eigentlichen Webspace ^^


    Ne das geht glaub ich nicht. Der "kostenlose" Domainanbieter bindet seine Werbung über einen Frame in Deine Seite ein oder via Layer. Die wird Werbung wird also immer kommen, mit oder ohne Weiterleitung. ;-)


    LG
    Webdesignerin :angel:
  11. chris-koehler

    Kostenloser Webspace von chris-koehler, auf Homepage erstellen warten

    chris-koehler hat kostenlosen Webspace.

    Egal! Versuch mal : http://www.unonic.com/
  12. o******e

    rockt.es →speckuntu.rockt.es
    createnic.de → speckuntu.xe.cx / speckuntu.l2x.eu / speckuntu.0to.eu / speckuntu.88n.eu

    Beides "echte" Domains die alles Unterstützen (A, CNAME, SubSub Domains usw.), bei createnic gibt es sogar ne API...

    lg
    Oleander
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!