kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kopfhörer - Wackelkontakt

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Huhu,

    bei meinem Kopfhörer funktioniert die linke Seite nicht mehr richtig. Ich höre noch etwas, wenn ich am Eingang des Kabels zu der Ohrmuschel wackel. Kann ich etwas tun, um die Kopfhörer zu reparieren? Kann man das irgendwo reparieren lassen? Schlau wie ich bin, habe ich nämlich den Kassenbon verloren. Also wenn irgendjemand weiß, was man gegen dieses Problem am elegenatesten löst, bitte helfen. ;)

    mfg,
    arthune :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist mir auch schon passiert. Da hat sich das übertragungskabel gelockert, ich würd mir an deiner stelle neue kaufen..
  4. lohnt sich eine reparatur? also wie teuer war das teil?
    du kannst ja mal versuchen an den erdenklichen stellen sie öffnen oder du kaufst dir einen neuen stecker und lötest den dann neu an

    übrigens nach bgb kannst du anstelle des kassenbons auch mit anderen nachweisen wie kontoauszug auftauchen um ein defektes gerät während der gewährleistungsfrist zu tauschen
    und in den ersten 6 monaten geht der gesetzgeber davon aus, dass der fehler schon vorher da war, außer man sieht eindeutig, dass du es selbst zerstört hast
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!