kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Datenbanken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    war-state

    war-state hat kostenlosen Webspace.

    Es könnte es geben das lima-city die datenbanken kostenlos vergibt so wie viele andere.Es wird sicher welche geben die nicht wissen was gulden sind und nicht wissen wie man welche verdient.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Genau, und diese Leute lesen einfach die Hilfe und zack, sind sie erleuchtet.
    http://www.lima-city.de/2008/Gulden
  4. Ja schon aber früher hieß es das über die Werbung im Forum sich Lima-City finanziert. Um die User ins Forum zu locken hat man das mit den Gulden gemacht so hab ich das mal verstanden. Aber seit Lima-City umgezogen ist und sich hier vieles Optisch verändert hat sehe ich keine Werbung mehr im Forum. Also wofür dieses System? :wink:
  5. t****o

    Zur Werbung: http://blog.lima-city.de/2009/07/keine-werbung-auf-der-community/
    Ich finde das Guldensystem schon angemessen, es kostet den Lord schon eine menge Geld lima am Leben zu halten.
    Hör auf unfreundlich zu sein und zu jammern schreib ein paar sinnvolle Beiträge und ersteiger dir deine Datenbank. Wenns dir so nicht passt kannst du ja woanders hingehen. Niemand wird gezwungen, irgendwas zu tun, oder?

    :wink: telelo
  6. lima-city bietet nun auch den FTP Zugang kostenlos an und dann verlangt ihr auch noch kostenlose Datenbanken? :wink: Man darf nicht vergessen, dass lima-city sich durch die Werbung finanziert und das auch nicht gerade billig ist. Ich finde das System mit den Gulden klasse. Und man wird wohl schaffen 5 Beiträge im Forum zu schreiben oder? :smile:
  7. telelo schrieb:
    Zur Werbung: http://blog.lima-city.de/2009/07/keine-werbung-auf-der-community/
    Ich finde das Guldensystem schon angemessen, es kostet den Lord schon eine menge Geld lima am Leben zu halten.
    Hör auf unfreundlich zu sein und zu jammern schreib ein paar sinnvolle Beiträge und ersteiger dir deine Datenbank. Wenns dir so nicht passt kannst du ja woanders hingehen. Niemand wird gezwungen, irgendwas zu tun, oder?

    :wink: telelo


    100% agree.

    ich sehe das genau so. wie war-state in seinem beitrag richtig bemerkte, wenn andere betreiber die datenbanken 4free hergeben, dann kann er/sie ja doch auch dort hin gehen, oder?
    nicht das jetzt gesagt wird, "boah, lima hat voll die unfreundliche community", aber niemand hat etwas zu verschenken. und wenns darum geht, die ausgaben durch werbung zu finanzieren, dann muss es einen anreiz geben, die werbung zu betrachten respektive anzuklicken. dieser anreiz wird durch das guldensystem geschaffen. wenn die datenbanken gratis wären (was sie jetzt eigentlich schon sind; das einzige was sie kosten, ist ein paar mikrometer plastik auf deiner tastatur, dass beim tippen in deine finger übergeht) dann gäbe es keinen grund, ins forum zu schauen oder die werbung anzuklicken. jeder würde nur mit filezilla und phpmyadmin auf lima zugreifen, und keiner bekäme was von der webung mit. und das kann nicht sinn der sache sein.

    mfg
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    soweit ich weiß bieten andere Anbieter nur eine Bestimmte Anzahl von Datenbanken an, ich laube es sind meistens 5 oder so und die auf die größe des beworbenen Speichers begrenzt.

    Hier kannst du dir mit Aktivität beliebig viele Datenbanken ersteigern, die beliebig groß (im Rahmen des Servers) sein dürfen
  9. Ich bin auch der Meinung, das die Datenbanken hier nicht auch gratis sein sollen!

    Wenn wir es genau nehmen, sind sie ja gratis und wir können froh sein, das es so einen guten Hoster wie Lima-City gibt!

    Das man hier alles mit Gulden verdienen muss, finde ich richtig!
    Das fördert einfach die Community und damit auch den Zusammenhalt und den Support (helfen anderer User bei Problemen).

    Mit freundlichen Grüßen

  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Datenbanken werden hier auch nicht gratis sein. Wenn du sagst, dass "andere" das anbieten, ist das recht so, aber die haben wahrscheinlich dafür Werbung auch dem Webspace oder andere Sachen.
    btw: Das System mit den Gulden dient dazu, die Community aktiv zu halten, und ich denke mal, dass funktioniert so ganz gut.
    Von daher sehe ich keinen Änderungsbedarf.
    geschlossen

    Edit: da das ein weiterer Thread zum selben Thema ist: -> Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2010 20:49:27 von burgi
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!