kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenloser webspace o.O

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    deine-meinung

    deine-meinung hat kostenlosen Webspace.

    na danke nix ist mit "kostenloser" webspace.....

    wenn ich einen webspace tag/brauche">brauche brauche ich den sofort und will nicht erst irgendein virtuelles geld damit verdienen im forum zu agieren oder dafür noch reales geld ausgeben......

    wenn man schon mit kostenlos wirbt sollte man auch kostenloses anbieten!

    bitte meinen account umgehend löschen!!!!!!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Spi-Spa-Spam!
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Yehaa, mal wieder jemand, der des Lesens nicht mächtig ist :smile:


    Achja:
    Verwaltung → Account → Account löschen

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2011 2:39:40 von thomasba
  5. hm, also mein webspace ist kostenlos :biggrin:

    Die Zusatzfeatures waren es nur nicht. :scared:
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    Die Zusatzfeatures waren es nur nicht. :scared:



    Ich habe sogar die Datenbank kostenlos bekommen äääätsch als Userin des Quartals :tongue:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2011 11:33:37 von malia
  7. e****1

    Geht tolerant mit Kritik um. Das zeigt Größe. :wave::prost:
  8. expat1 schrieb:
    Geht tolerant mit Kritik um. Das zeigt Größe. :wave::prost:


    Was ist denn da noch Kritik? Einfach nur nicht gelesen. Zudem ist die Aussage ja wohl eindeutig falsch, da der Webspace ohne Bezahlung zu bekommen ist, auch ohne virtuelle Bezahlung!
  9. e****1


    Was ist denn da noch Kritik? Einfach nur nicht gelesen. Zudem ist die Aussage ja wohl eindeutig falsch, da der Webspace ohne Bezahlung zu bekommen ist, auch ohne virtuelle Bezahlung!

    Du hast ja Recht. Nur, ist es denn so sinnvoll, jedem gleich seine Fehlleistungen unter die Nase zu reiben?
    Ich bin auch erst zwei Tage dabei und würde mich freuen, wenn man mir anfangs gnädig begegnet und vielleicht
    auch noch später.
  10. expat1 schrieb:
    Du hast ja Recht. Nur, ist es denn so sinnvoll, jedem gleich seine Fehlleistungen unter die Nase zu reiben?
    Ich bin auch erst zwei Tage dabei und würde mich freuen, wenn man mir anfangs gnädig begegnet und vielleicht
    auch noch später.


    Wie man in den Wald ruft, so kommt es auch zurück :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2011 12:30:39 von karpfen
  11. e****1

    karpfen schrieb:
    expat1 schrieb:
    Du hast ja Recht. Nur, ist es denn so sinnvoll, jedem gleich seine Fehlleistungen unter die Nase zu reiben?
    Ich bin auch erst zwei Tage dabei und würde mich freuen, wenn man mir anfangs gnädig begegnet und vielleicht
    auch noch später.


    Wie man in den Wald ruft, so kommt es auch zurück :thumb:

    Ein Motto, das ein zerstörerischer Selbstläufer werden kann.
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ein Sprichwort, kein Motto, ein Sprichwort :sleep:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2011 14:34:10 von sonok
  13. sonok schrieb:
    Ein Sprichwort, kein Motto, ein Sprichwort :sleep:


    Ein Post, kein Inhalt, ein Post...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!