kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kritik für neue Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    Hallo...
    ich habe mal wieder ein neues Design erstellt, aber es hat mir so gut gefallen das ich es für immer als "Homepage" design nutzen werde. Der Link rock4life.de ...
    ich möchte ruhig viel kritik haben und verbesserungsvorschläge wären noch besser....
    (ich möchte diese Seite nicht Promoten sondern Kritisiert haben ...deshalb hier.)
    mfG Rock4life
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Oben in der Überschrift, da hat das Wort ROCK so komische weiße Ränder.
    Und als Menüpunkt "About Me" finde icht nicht so toll, "Über mich" wäre schöner.
  4. hi,
    Design finde ich gut.
    Das Bild "http://rock4life.de/scr_1.png" ist sicher Skaliert worden und das unproporzional, es wirkt sehr "verpixelt ".
    Toll währe es wenn man auf das Bild klickt und dann es Vergrössert wird.
  5. Hey ;)

    Also ich finde, dass die Schrift etwas unpassend ist. Auf den meisten Websites findet man nur serifenlose Schriften, was ich dir auch empfehlen würde.
    Wenn du ein Formular reingibst, würde ich darauf achten, wie die Dankes-Seite aussieht. Die sieht bei dir komplett anders als der Rest der Website aus. Rechtschreibfehler sind auch so n Ding, vor allem im Menü stechen sie sehr heraus ("Impressium").
    Aber ansonsten recht nette Homepage.
  6. Hallo, schöne Seite!

    Nur das Menü würde ich ändern mit Buttons, nicht mit Schrift. Den Hintergrund eventuell in den Farben der Homepage gestalten (hellblau).

    Aber gefällt mir!!!
  7. das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    HI...
    echt sehr gute Seite.
    Kann man eigentlich nicht meckern.
    Ich würde bloß an deiner Stelle das Menü ändern !
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!