kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kritik - Schlichtes Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    Da ich im Moment zu faul bin, an meiner Hp zu arbeiten, sie aber nicht vergammeln lassen will, hab ich sie kurzerhand offline-isiert.^^
    Da ich jedoch keine unschöne, leere Seite, oder gar ne 404-Seite haben will, hab ich mich dran gemacht, mir mit Gimp mal schnell was dazu zu basteln.

    Da ich jedoch ein totaler Anfänger bin, basiert ein Teil meines Designs auf einem Tutorial, welches aber nicht funktionierte, sodass ich das Design getrost als "Meins" anbieten kann.

    Langer Rede, kurzer Sinn, ich wollte nur ein bisschen Kritik hören.
    Link:
    http://klengenterrorist.milten.lima-city.de/ (Startseite^^)

    Ich möchte noch mal erwähnen, dass es sich nur um einen schlichten, kleinen Platzhalter halten soll, ohne größere Bestimmung.

    Ideen sind Willkommen!


    thx
    mfg
    kt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***w

    Für einen Platzhalter ist das absolut ausreichend!!

    Und wesentlich besser als eine 404-Fehler-Seite!!

    Ich finde viel mehr Zeit und Mühe muss man nicht für einen Platzhalter investieren!

    Also, in diesem Sinne - ich finds okay - falls du etwas anderes machen willst - könntest du deinen Header von deiner alten Website als Platzhalter verwenden - ist nur so eine Idee!

    greez

    Beitrag geändert: 21.11.2006 16:00:52 von sinew
  4. Is zwar nicht das abgefahrenste was ich je sah aber gut. Nur die Auflösung hätte ich anders gewählt und eventuell den HG.
  5. Autor dieses Themas

    klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.


    Is zwar nicht das abgefahrenste was ich je sah aber gut. Nur die Auflösung hätte ich anders gewählt und eventuell den HG.


    Auflösung: ok, hatte ich auch vor, war nur zu faul, alles von vorne zu machen
    HG: Beispiele? Farbe? Muster?


    mfg
    kt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!