kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kritisiert bitte meine Seite, ich hab mir auch Mühe gegeben =P

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    Hi liebe Community,
    mit großen Feedback einiger Communities, (auch lima-city.de) habe ich es (glaube ich) geschafft ein benutzerfreundliches Design zu entwickeln, bitte gebt mal euren Senf dazu ab, und benotet dieses ;-)

    danke
    MfG WhispR

    http://www.pcplatz.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. flashincharge

    flashincharge hat kostenlosen Webspace.

    Finde die Seite ist sehr gut gelungen. Von der Benutzung her hätte ich auf Anhieb nichts zu bemängeln.
    Die Menüleiste finde ich auch grafisch sehr ansprechend.
    Den Header an sich finde ich nicht so berauschend und die blauen Balken an der Seite auch nicht, aber ist soweit noch ok.
    Die grauen Kästen mit Inhalt würde ich vieleicht noch einen Tick heller machen, so dass sie etwas dezenter sind und somit nicht sonderlich in den Vordergrund drängen, allerdings trotzdem noch strukturieren. Die drei Kästchen an der Seite finde ich nicht so passend, da sie sich ansonsten nicht in das restliche Design der Seite integrieren (sie werden auch ansonsten niergends noch mal verwendet) und somit heben sie sich zu sehr von dem Rest der Seite ab.
    Das hört sich jetzt ganz schön negativ an, aber das ist es gar nicht, denn das sind nurnoch Kleinigkeiten. ;)
  4. Design ist einfach gehalten :D
    Übersichtlich :D

    Navigationslinks mit ... :(
    Linkfarbe im Contentbereich :(
    Überschriften Schriftart :(

    Das sind die einzigen Sachen die ich zu bemängeln habe.
    Sonst ist sie gut gelungen!
  5. finde das design gut.
    es ist einfach erklärt.
    doch es fehlen noch dinge,z.b. bei robots.txt
    was muss man eingeben,damit die ganze seite gesperrt wird.
    muss man jedes verzeichnis einzel eingeben?..?
  6. Sehr interessant...einfach gehalten...übersichtlich..., aber ich vergebe von mir aus nur einen Daumen von zweien, weil mich das Design nich so umhaut. ^^

    mfg
  7. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    kann ich verstehen, aber ichhabe es ja auch unspektakulär gestaltet, um nicht zu sehr von inhalt abzulenken...

    tzrozdem danke für eure Kritik, werde sie mir zu Herzen nehemen, und schauen was ich machen kann ;-)

    freu mich immer über so konstruktive kritik, hoffe es kommt noch mehr :)

    MfG WHispR
  8. Finde die Seite interessant.
    Ist einfach und zugleich seriös gestaltet.
    Die blaue Farbe (meine Lieblingsfarbe ^^) wirkt neutral und man hat klaren Überblick.
    Vor allem kann auch der Inhalt für manche nützlich sein ^^
    Ansonsten viel Erfolg.

    MfG KoZaK
  9. a*****e

    Das einzige was mir nicht gefällt ist die Farbe also einige Verläufe gefallen mir nicht wirklich sonst könnten hier und da mehr Details sein. Was mir noch aufgefallen ist, dass es keine schöne Lösung vom Forum wieder zurück auf die Mainpage zu kommen gibt.

    mfg,
    Xalvi
  10. Gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl rechts und links am Rand noch was sein könnte.
    Sonst isses auch sehr schön schlicht, nur das die Überschriften von Artikeln doppelt sind, verwirrt mich ein wenig.

    -AlienDwarf
  11. jo stimm ich zu was da so gesagt worden ist sehr gut gelungen und hübsch.
    Übersicht leicht und schnell zu finden ^^
  12. Autor dieses Themas

    whispr

    whispr hat kostenlosen Webspace.

    danke ür die konstruktiven Antworten, freu mich immer über mehr ;-)
  13. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ich find die nett gemacht schön übersichtlich hab sie auch nder favorien gespeicher wegen den Tutorials vll. find ich ja eins das ich gebrauchen kann ;)

    mfg Loki
  14. d*****p

    seite is shr übersichtslich und man findet sich sehr schnell zurecht udn schlecht sicht sie uahc nicht aus wenn ich dich bewerten müsse würde ich dir von 10 punkten 10 geben :cool:
  15. Ist dir ganz gut gelungen!
  16. dir ist da wohl noch ein kleiner fehler unterlaufen,
    auf dieser seite:
    http://www.pcplatz.de/unterseiten/webs.php
    bietest du ja einen homepage check an, deine mailto: funktion will irgendwie nich..da kommt ne fehler meldung.
    ansonsten ganz gut, nur ein wenig inhalt fehlt noch ;)
    viel glück weiterhin
  17. a*****r

    Ich find die Seite für erste sehr gut gelungen!
    Die unterseiten könntest du noch ein wenig verbessern^^
    lg
  18. a*****r

    Ich find die Seite für erste sehr gut gelungen!
    Die unterseiten könntest du noch ein wenig verbessern^^
    lg
  19. Moin Moin,

    also finde das Style irgendwie nicht so der Hammer wie das manche hier beschreiben.

    Die Farben und der Header, naja eher nicht mein Fall!
    Finde aber vollkommen in Ordnung das du dich für deine Page so ins zeug legst!

    So muss es sein!
  20. d****o

    Aufgeräumt, übersichtlich, evtl. könntest Du das Menü etwas hervorheben. Ansonsten sehr gelungen.

    Gruß
    djbuto
  21. Sehr gut gelungen, nur würde ich oben die Werbung raus machen, das Forum in phpbb oder wbb umändern und das Menü etwas hervorheben.

    Robbiechen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!