kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kroatien Tipps?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    wortschneider

    wortschneider hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    Brechen bald gen Dalmatien auf.
    In meinem Reiseführer steht, dass Deutsche so ziemlich die zahlenmäßig größte Touristengruppe stellen!

    Habt Ihr Tipps für eine kleine Insel in der Nähe von Zadar oder Split?
    Was, Wo, Übernachten?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. übernachtungsmöglichkeit hab ich nicht für dich aber ein paar TIPPS:
    Also in Kroatien sind die meisten Strände sehr steinig, und man kann ohne Wasserschuhe fast nicht ins Wasser. In Kroatien gibt es nur sehr wenige Strände mit Sand darum würde ich mich mAl im Internet erkundigen, weil es sich echt lont an so einen Strand zu gehen!!!

    MfG florian99
  4. ich fahre dieses Jahr auch nach Kroatien,
    wenn du nicht unbedingt auf ne Insel willst, soll nord Damatien(Festland) sehr schön sein.
    Auf dem Festland hast du dann auch die möglichkeit dir die Kultur in richtung Plitvizer See anzuschauen.

    ich hab auch nach langem suchen eine gute Internet Seite gefunden, vielleicht hilfst sie dir auch
    http://www.kroatien.ca/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!