kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


L-Computerware | Alles über Computer & Technik

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    l-computerware

    Kostenloser Webspace von l-computerware, auf Homepage erstellen warten

    l-computerware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Computer und Technik-Freunde!
    Ich habe jetzt lange an dem Update auf Version 2.0 für L-Computerware gearbeitet, und bin nun endlich fertig.
    Die Website ist in allen aktuellen Browsern*1 getestet, und läuft einwandfrei.

    Hier etwas über die Website:
    Auf L-Computerware wirst du von Zeit zu Zeit, immer mehr aktuelle Themen(Artikel), zu Computer und Technik finden.
    Wie z.B. du die Akku-Laufzeit deines Notebooks verlängern kannst, oder deinen Computer, ohne Tools, schneller machen kannst!
    Aber auch andere Seiten haben Platz:
    Eine Galerie, mit Bilder zu verschiedenen Themen.
    Über | Die Macher von L-Computerware
    Partner | Vorstellung von Seiten, und wie du selbst Partner werden kannst
    Angebote | Du brauchst Hilfe, oder anders? Ich werde mich drum kümmern

    Und und und...
    Jeder Text ist mit den aktuellen Deutschen Rechtschreibung geprüft.
    >>>Falls ihr doch noch Fehler findet, bitte eine PN oder Mail an mich, Danke!

    Das ganze basiert auf der aktuellen Wordpres Version 2.9.
    Ich könnte es auch per HTML & CSS selbst machen, aber dazu fehlt mir die Zeit und auch ein bisschen die Lust ;-)


    Es kommen fast täglich neue Artikel hinzu, und ich würde mich freuen, wenn ihr mal ab und zu vorbeischaut ;)
    Hier der Link zur aktuellen Seite: http://l-computerware.lima-city.de/


    Ich würde mich über ein konstruktives Feedback freuen,
    Mit freundlichen Grüßen, Lukas (L-Computerware)

    ----------------------

    *1 Diese Browser wurden selbst getestet:
    - Mozilla Firefox 3.5.6
    - Opera 10.10
    - Safari 4
    - Internet Explorer 8
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, denk drann, dass Rechtschreibung auch Grammatik und Zeichensetzung mit umfasst, da scheint dein Fehlerkorrekturprogramm wohl noch erhebliche Lücken zu haben. Z.B. "dass" und "das" oder eben die liebe Kommastellung im Satz.

    Ansonsten würde ich aufpassen, dass es noch Übersichtlich bleibt, ich meine es ist jetzt noch nicht viel Inhalt auf der Seite und ich finde es trotzdem (vielleicht wegen den Farben) etwas unübersichtlich. Besser du präsentierst von deinen neuen Artikeln einfach nur die eine Überschrift und Kurzbeschreibung, aber nicht gleich den ganzen Artikel mit Bildern.

    Ansonsten, naja, für nen Technik-Freund sind die Artikel vielleicht etwas anspruchslos und unter "Alles über Computer & Technik" erwarte ich dann doch mehr, als das "Alles", das sogar meine Oma kennt...
  4. Ok was über Computer hab ich auf deiner Seite gefunden.

    Aber wo ist die Technik ?

    Ich kann mich dem Unübersichtlichkeitsargument anschließen, ich hab die Seite bei 1024x768 betrachtet und mich nicht wirklich zurecht gefunden, die Startseite ist viel zu überfrachtet und die Farben passen nicht zu denen im Header. Hier wäre eine abgestimmte Farbwahl sinnvoll wie ich finde.

    So richtig viel Content ist ja auch noch nicht drauf, das was man da lesen kann ist ja in jedem unterklassigen Computermagazin zu lesen und für deine neue Tastatur interessiere ich mich auch nur am Rande um ehrlich zu sein.

    Im großen und ganzen...recht langweilig wie ich finde, aber ich hab auch keine Ahnung vom Web-Design.

    Im übrigen: Wo sind alternative Systeme und freie Software ? Das richtige Abenteuer beginnt jenseits des Fensters.
  5. Autor dieses Themas

    l-computerware

    Kostenloser Webspace von l-computerware, auf Homepage erstellen warten

    l-computerware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erasmuz und fatfox!
    Schön, das ihr euch die Zeug genommen habt, einen Beitrag zu schreiben =)

    Es kann sein, dass mein Rechtschreibüberprüfungs-Programm ein paar kleine Fehler hat.
    Danke für die Benachrichtigung. (Könntet ihr mir vielleicht auch sagen, wo ihr die Fehler entdeckt habt?)

    Ich werde mich auch an die Übersichtlichbarkeit setzten, vielen Dank für den Tipp.
    >>>Vielleicht ein bisschen am Design abspecken?
    >>>Die Text nur noch mit Auszügen verlinken?


    Der Inhalt, wird fast jeden Tag ergänzt, und auch meistens sprachlich verfasst.

    Ein Download-Center hatte ich eigentlich nicht geplant, aber vielleicht eine Software-Vorstellung jede Woche?
    Wie würdet ihr das finden?

    Ich hoffe auf weitere Beiträge!
    Mit freundlichen Grüßen, L-Computerware


    Edit: Ich habe nun etwas an der Übersichtlichkeit gearbeitet.
    Die Beiträge sind alle auf der Startseite gekürzt, man kann sie mit einem Klick auf den Titel erreichen.

    Ich habe etwas an dem Design gearbeitet...
    Findet ihr das aktuelle nun besser?

    Mit freundlichen Grüßen, L-Computerware



    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 14:25:07 von l-computerware
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!