kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Last-Minute

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    toubiaz

    toubiaz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen, ob wer schon mal Erfahrungen mit Last-Minute gemacht hat? Wir haben nämlich geplant, mit dem Gepäck zum Flaughafen zu Fahren und dann dort ein Last-Minute Angebot suchen.

    Habt ihr damit Erfahrungen? Ist das zu empfehlen oder sollten wir das doch lieber lassen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******m


    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen, ob wer schon mal Erfahrungen mit Last-Minute gemacht hat? Wir haben nämlich geplant, mit dem Gepäck zum Flaughafen zu Fahren und dann dort ein Last-Minute Angebot suchen.

    Habt ihr damit Erfahrungen? Ist das zu empfehlen oder sollten wir das doch lieber lassen?


    Kann dir da zwar leider kaum behilflich sein (klar, wir hatten schon einmal eine Last-Minute-Reise, aber eben auch nur einmal. Da hatten wir allerdings Glück.), aber schau doch einfach mal in Google ein wenig rein:

    http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=last+minute+erfahrungen&meta=&btnG=Google-Suche

    Viel Spass im Urlaub ;)
  4. **

    Hi,

    Tipp von mir: Vergiss es!

    Im Internet gibt es die besseren Angebote.

    Prüfe Seiten wie:
    lastminute.de
    ltur.de
    etc.

    Die letzten Reisen habe ich sehr günstig gemacht, indem ich Flug und Hotel extra gebucht habe.

    Grüße
  5. s****m

    Hallo zusammne,
    bin mit meiner freundin spontan zu einem flughafen gefahren..dort wurde man mit angeboten erschlagen, ob die nu billiger waren als im i-net das kann ich nicht sagen, jedenfalls
    saßen wir drei tage später im flugzeug "air-berlin"(sehr gut,kostenloeses essen/trinken so viel man will).wir haben uns für eine woche auf malle entschieden!war das erste mal das ich sowas gemacht habe...bin aber sehr positiv überrascht!!!kanns nur empfelen...naja vieleicht nicht direkt mit dem gepäck zum FH!;)

    Beitrag geändert: 9.7.2007 23:26:19 von sihtam

    Beitrag geändert: 9.7.2007 23:27:31 von sihtam
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!