kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Latex auf eigener Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Hallo Leutz ;)

    Ich suche, wie der Titel schon sagt, ein freies Latex Plugin für meine Website. Dabei bin ich bisher auf folgendes gestoßen:
    http://www.codecogs.com/latex/about.php

    Nur geht aus der Website irgendwie nicht wirklich hervor, in wie weit ich das nutzen darf.

    Kennt ihr noch irgendwelche anderen Plugins (wenn möglich GPL-Lizensiert oder ähnlich)?

    Bedanke mich schon auf Antworten *Keksdose unauffällig heraushol ;)*

    Lg

    mator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    CodeCogs gibt nur Pricings raus, das kostet also. Nutzen könntest du vllt solche Werkzeuge: http://eric.chopin.pagesperso-orange.fr/latex/latex4web.htm Falls das dir weiterhilft?

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    m**********n

    Danke für die Antwort ;)

    Das hilft mir allerdings nicht so viel, da ich leider auch die ganzen Symbole (wie zum Beispiel das für natürliche Zahlen benötige).

    Aber es wird die Notfalllösung ;)

    Lg

    mator
  5. Das hier evtl: http://www.mathjax.org/ , Lizenz ist die Apache Lizenz
  6. Autor dieses Themas

    m**********n

    Das sieht ziemlich gut aus! Werde ich mir mal anschauen! Dankeschön ;)
  7. Wenn es reichen würde die Formeln als Grafiken anzuzeigen währe der Formeleditor von Libre Office, Math einen Blick wert. Man würde die Formeln dann offline schreiben, als Grafiken exportieren und einfach einbinden.
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt dafür sogar einen Online-Dienst...

    Du musst nur folgende URL als Bild einbetten:
    http://latex.codecogs.com/gif.latex?hierkommtderlatextexthin
  9. Autor dieses Themas

    m**********n

    fatfox schrieb:
    Wenn es reichen würde die Formeln als Grafiken anzuzeigen währe der Formeleditor von Libre Office, Math einen Blick wert. Man würde die Formeln dann offline schreiben, als Grafiken exportieren und einfach einbinden.


    Das wäre die allerletzte Notlösung gewesen, reicht aber eigentlich nicht aus ;)

    hackyourlife schrieb:
    Es gibt dafür sogar einen Online-Dienst...

    Du musst nur folgende URL als Bild einbetten:
    http://latex.codecogs.com/gif.latex?hierkommtderlatextexthin


    Hab ich auch schon gesehen, nir möchte ich nicht von anderen abhängig sein und das lieber auf meinem Server haben ;)

    Lg

    mator

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2012 16:52:57 von mator-kaleen
  10. m******e

    mator-kaleen schrieb:
    Das hilft mir allerdings nicht so viel, da ich leider auch die ganzen Symbole (wie zum Beispiel das für natürliche Zahlen benötige).

    Alle möglichen Symbole? Dann ab zum LaTeX Generator (inkl. Vorschau).

    ( http://www.lima-city.de/board/action:jump/1079769 )
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!