kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lauftext im Titel?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie kann ich ein Lauftext im titel anzeigen lassen ich hab googel gefragt aber nix gefunden
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. chatvz schrieb:
    Hallo,
    wie kann ich ein Lauftext im titel anzeigen lassen ich hab googel gefragt aber nix gefunden
    LG
    Wenn du den Fenster-Titel meinst, lautet die Antwort: Javascript. hier kann man beispielsweise mit
    document.getElementsByTagName('title').text = 'Mein Titel'; // Ich hoffe, das ist so richtig ^^
    eine schleife machen, welche den Text "durchscrollen" lässt. Aber ich finde sowas unglaublich hässlich und würde von der verwendung solcher Dinge eher abstand nehmen.

    EDIT:
    PS: Ich finde dedgefu2 hat recht. Die Seite tut in den Augen weh ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2009 18:51:17 von nerdinator
  4. eine Andere Vartiante wäre ein Gif Bild.
    Aber sind Lauftexte nicht altmodisch? auf die schnele wüsste ich keine Webseite wo man einen Lauftext finden könnte.
  5. corradostyler

    Kostenloser Webspace von corradostyler, auf Homepage erstellen warten

    corradostyler hat kostenlosen Webspace.

    Guck einfach mal hier :

    http://www.linux-kleine-helfer.de/howtos/tellico_bedienungsanleitung_online/html_lauftext.html
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!