kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leichtathletik-WM in Berlin

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Bald findet in Berlin die Leichtathletik-Weltmeisterschaft statt. Was schätzt ihr wie werden die Deutchen hierbei abschneiden.
    Also ich schätz einige Deutsche Sportler werden auch Gold hohlen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****b

    davon bin ich leider nicht so überzeugt. auch wenn wir einige goldhoffnungen haben, sollten wir nicht davon ausgehen. so wie ich das sehe, wird einfach soviel hoffnung in unsere sportler reingesteckt, weil die wm in unserem land ist. das ist aber in anderen ländern auch nicht anders, siehe peking ;)
  4. die wm war eig. von deutscher sicht her jut gelaufen mann merkt immer mehr das die frauen die oberhand gewinnen in sachen sport
  5. Autor dieses Themas

    florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Ja also ich bin auch zufrieden mit der Leistung der Deutschen :-)
  6. Gab es bei dieser WM eigntlich einen Dopingfall?
  7. k***n

    ich glaube nichte direkt, aber vorher wurden schon einige aussortiert.

    im großen und ganzen können die deutschen athleten mit ihren ergebnissen aber zufrieden sein. besonders die staffelläuferinnen mit silber.
  8. Es wa ein großartiges Ereigniss. Schade für jeden, der nicht dabei sein konnte!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!