kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lieber Hoster , Knights ,Admins und user

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    manolo86

    Kostenloser Webspace von manolo86, auf Homepage erstellen warten

    manolo86 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen ,

    Eins vorweg ich möchte mich in keinster weise beschweren.

    Aber leider muss ich auf einen anderen Hoster umziehen der was kosten wird da lima leider meinen anforderungen nicht gewachsen ist. Da ich ein größeres projekt z.zt habe und leider manchsachen auf eurem space nicht gestattet sind wie z.b mp3 files welche ich aber benötige um ein intro sound auf meine index zu starten ganz klar um meine konkurrenz das wasser zu reichen. Zu dem leider der space hin und wieder nicht erreichbar ist , was für mich persöhnlich kein problem ist aber dadurch kann ich nicht kontinurirlich an meiner website arbeiten.

    Noch eine kleine geschichte: Ich bin eigentlich eher der Forum scheue typ und ganz errlich überhaupt garkeine lust mich an einem forum aktive zu beteiligen , seit ich 14 bin , gehe ich regelmäßig ins internet und bis her habe ich foren generel gemeidet
    da ich keine lust hatte nen ganzen thread durch zu lesen um evt eine klare antwort zu finden die mir weiter hilft.Läst sich auch klar da raus schliessen das ich evt nur zu faul bin oder einfach nur ungeduldig.Weis ich nicht aber naja :-) aufjedenfall ist mir irgend wann dieses thema internet website über meinen lebens weg gelaufen und fing an webseiten zu basteln zu dem ich keine ahnung vom html oder sonstiges habe , ich arbeite nur mit programmen und stellt euch vor ich besuche sogar (seit dem ich bei lima bin) foren um mich zu erkundigen .. es .. geht .. alles ..wesentlich schneller ...voran... :-)

    um zu meinem eigentlichen anlass zu kommen warum ich jetzt gerade nun hir diesen post schreibe ist das ich das Lima City projekt super spitze finde auch wen es hir ein paar ecken gibt die evt verbessert werden müsten.So blödsinig es evt für manchen klingt aber durch Lima habe ich auch etwas neu für mich entdeckt ,umsonst etwas zu bekommen ist toll , aber es ist noch viel toller etwas umsonst zu bekommen wen man sich da dran beteiligt.Um es noch mal zu verdeutlichen , wen ich morgens zum bäcker gehen würde und statt 3 euro bezahle ,ihm beim backen helfe, würde das brott sicherlich besser schmecken.Würde jeder mensch mit dieser einstellung bzw prinzip denken gäbe es sicherlich von heut auf morgen kein krieg , armut mehr.
    Ich werde mich denoch weiter im Forum beteiligen und werbe banner klicken auf eurer hp damit die seite weiter hin am leben bleibt.Schliesslich kostet klicken nichts :-)

    danke lima , danke user.


    gruß :-)



    edit:danke moritz , danke an alle Mods :D

    Beitrag geändert: 10.3.2008 12:20:07 von manolo86
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Du hast die Mods vergessen ;)

    Aber ich glaube nicht, dass du mich jetzt dafür anbetest wenn ich deinen Thread ins Spamforum verschiebe. Denn \'Lob & Kritik\' gibt es ja nicht mehr.

    /Verschoben ins Spamforum
  4. Stimmt, Moritz, das ist nicht nett ^^


    Aber wir haben \'Lob & Kritik\' halt entfernt, weil zuviele nicht gut genüg begründete Beiträge darin erschienen.

    Aber du scheinst ja zu beweisen, dass das Prinziep eines Forums aufgeht. Das Lima nicht alles kann, was ein Paidhoster vermag, ist klar, aber dafür bietet es seit \'03 den gleiche, Kostenlosen Service und hat nicht auf einmal andere Betreiber, die nun Werbung schalten oder so.

    Tja, was bleibt uns sonst noch zu sagen?
    Viel Erfolg! ;)

    Edit by zwiebeldoener: http://www.seitseid.de ;)

    Beitrag geändert: 10.3.2008 14:05:23 von zwiebeldoener
  5. Autor dieses Themas

    manolo86

    Kostenloser Webspace von manolo86, auf Homepage erstellen warten

    manolo86 hat kostenlosen Webspace.

    hehe ich merk schon ihr seit keine Off-Topic fans.




    gruß :thumb:
  6. Das sind Moderatoren nieeeeee, daher wurden sie ja Mods, weil sie immer so extrem OnTopic bleiben :lol:



    :prost:
  7. Ich muss manolo86 aber zustimmen. Lima ist für die meisten User, die eine kleine Page haben vollkommen geeignet, sobald man aber mehr Anspruch auf Verfügbarkeit, Schnelligkeit und Support legt, ist ein Paidhoster die bessere Wahl. Das soll natürlich nicht heißen, dass lima schlecht wäre. Es ist einfach der Beste kostenlose Hoster, für noch besseren Service muss man eben zahlen.
    Ich selbst hab ja auch hier angefangen und bin hier mittlerweile nur noch im Forum unterwegs, meine Page ist seit fast einem Jahr ausgelagert und hier gibt es nur noch eine Weiterleitung. Insofern hat der Webspace ja nichts mit der tollen Community zu tun.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!