kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Liebesprobleme!!!????!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b********5

    Hi ich verzweifle echt!! ich bin in eine Freundin echt verliebt kenn sie schon ewig! Jetzt haben wir uns vor einer woche gek?sst un jetzt will sie auf einmal nix mehr von mir wisse! *heul*
    Hattet ihr auch schon mal solche situationen?
    Was soll ich machen?

    Helft mir bitte!!!

    Mfg Big-boss15
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. so ungef?hr gings mir auch...
    naja, vergiss sie einfach erstmal, irgendwann kommst sie wieder an.
    war bei mir so,
    AlienDwarf
  4. Autor dieses Themas

    b********5

    Ich hoff du hasch recht weil ich sie echt liebe!!
  5. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    najo... ich hatte sowas in der art...
    wir haben uns mehr mals gek?sst in den ferien... (das waren geile ferien)
    und zu schulbeginn wollte sie nix mehr
    entweder sie kommt zur?ck, oder sie hat sich verarscht.. je nach dem.
  6. b************y

    Renn ihr auf garkeinen fall zu sehr hinterher sonst f?hlt sie sich genervt und dann hast du karkeine Chance mehr.

    Rede einfach mit ihr und frag sie warum sie nix mehr von dir wissen will je nach Antwort kannst du dir dann ausmalen ob du noch eine Chance hast oder eben nicht.


  7. butzlumbejunky schrieb:
    Renn ihr auf garkeinen fall zu sehr hinterher sonst f?hlt sie sich genervt und dann hast du karkeine Chance mehr.


    dass kann ich nur unterstreichen

    am besten du beachtest sie erstmal nicht weiter,entweder kommt sie von ganz alleine oder sie l?sst es(dann wei?te ungef?hr was sie von dir h?lt)..

    Versuch am besten dich nie abh?nig zu machen,dann haste schon verloren^^
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Man ist das sch?n, wenn man schon 19 ist und sich mit solchen Problemen nicht rumschlagen muss...

    Ich hab echt anderes am Hals:
    Wo krieg ich Geld her?

    Na ja, dann noch viel Gl?ck...
    Wie alt bist du eigentlich?
  9. Bist Du denn ?berhaupt sicher, dass Du mit ihr zusammen sein m?chtest? Eine Beziehung h?lt vielleicht nicht lange, und wenn die zerbrochen ist, ist von einer Freundschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr ?brig. Der Satz "wir k?nnen Freunde bleiben" h?rt sich zwar sch?n an, aber dass es auch wirklich so kommt, passiert selten.
    Worauf ich hinaus will: Eine gute Freundschaft ist wichtiger als eine kurze Beziehunng, und hinterher ist die Freundschaft nicht mehr wie vorher. Wenn Du meinst, in ihr DIE Frau f?rs Leben gefunden zu haben, riskier es. Ansonsten halte Dich von ihr fern, bis sich das wieder gelegt hat.


    Man ist das sch?n, wenn man schon 19 ist und sich mit solchen Problemen nicht rumschlagen muss...

    Dass man diese Probleme nur als Jugendlicher hat, halte ich f?r ein Ger?cht! Bist Du Dir sicher, dass Du nicht in so eine Situation geraten wirst?
  10. Autor dieses Themas

    b********5

    ICh bin 16 un sie au
  11. aber wenn du mit ihr reden solltest dann mach das ganze pers?nlich, ich denke das is vll. besser...
  12. Autor dieses Themas

    b********5

    jeanbier du hast schon recht aba die freundschaft ist zur zeit eh wie am arsch. Also kann glaub ich eh nix machen um die zu retten oda?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!