kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lieblingsband? Warum?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    prodiceplog

    prodiceplog hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal eine kleine Umfrag starten: Was ist eurew Lieblingsband und was macht Sie gerade aus. Bei unbekannten Bands einfach ein YouTube-Link dazuschicken.

    Gruß,
    Johannes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Tja,

    ich höre eigentlich viel christliche Musik von Rock Bands:

    - Kutless http://www.youtube.com/watch?v=JQhNEzp6seU
    - Jonah 33 http://www.youtube.com/watch?v=72_xybToYUU
    - 12 Stones http://www.youtube.com/watch?v=VHFvYLd2z2M

    Sind sehr gut.
    Nicht zu hart nicht zu weich und haben einfach einen guten Sound und eine ausgewogenheit von Stimmen zu den Instrumenten!
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    eine meiner lieblingsbands ist "phillip boa and the voodooclub". klingen gut, machen krach und spielen hier in leipzig ihre weihnachtskonzerte.

    :wow: weihnachtskonzerte? was is datt denn?

    tja, immer so zur weihnachtszeit spielt herr boa hier in der moritzbastei konzerte (meist so am 25/26/27.12.). die moritzbastei ist unter der erde, und man hockt dann mit lauter anderen irren in einer gemauerten veranstaltungstonne und zieht sich bei brachialer lautstärke weihnachtlieder der anderen art 'rein. rums-bums, wirklich wahr!

    das ist die art des konzertsaales :smile:
    http://cdn.prinz.de/imedia/073/353073,PvOuCktd+wapGMioP2KZ6n4u3j1ppCWMCAYSDYtQFDY=.jpg

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2009 17:32:08 von sonok
  5. Meine Lieblingsband ist Blumentopf, weil die live einfach der Hammer sind und neben spassigen Texten durchaus auch politische Texte haben und nicht so die prollige Hip Hop Band sind.
  6. a**********t

    nu ja ...

    da ich alles gerne höre, ausser deutschen schlager und rap, hab ich keine ahnung was abgeht
    in der musik-szene.
  7. b******r

    Warlock gibt´s nicht mehr und alles andere von Maffay bis ZZ Top.
    Und: das

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2009 19:29:48 von bewahrer
  8. Ich hör am liebsten meine Kollegen und mich (die Alpha Band) beim mitgrölen der Schlager auf SWR4,

    schaurig schön...oder doch eher schaurig.
  9. b******r

    fatfox schrieb:
    Ich hör am liebsten meine Kollegen und mich (die Alpha Band) beim mitgrölen der Schlager auf SWR4,

    schaurig schön...oder doch eher schaurig.
    Hörprobe?
  10. Das willst du nicht hören, vertrau mir *g*.

    Da gibt es keine Aufnahme (leider oder zum Glück) obwohl ich das eigentlich mal mitschneiden könnte, nee lieber nicht die Genfer Konvention verbietet das Misshandeln von Menschen *g*
  11. the mars volta, die beste band, die ich je gehört habe,
    ich glaube die schreiben ihre songs nicht, sondern lassen es fließen...
    http://www.youtube.com/watch?v=v2ayKK8E7gc
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Och Lieblingsbands habe ich viele:

    Zum einen ist da Blackmores Night, die machen so Musik richtung Renaisance und Mittelalter. Weiterhin ist da Runrig die machen schottischen Folkrock, Dann ist da whistling to the Bird, die machen wieder gen Mittelalter. Die Irrlichter und die die Streuner sind auch noch klasse. UNd zum Schluß die Gruppe mit dem herrlichen Namen "Elane" die machen keltische Melodien.
  13. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme mal Haggard.

    Die haben einfach alles, was ich an ner Band brauche: gute Texte, gute Stimmen(männlich, weiblich) und instrumental sind sie auch super.
  14. k**********k

    Also ich glaub es gibt wahnsinnig viele Mittelalter- oder Metalbands die ich gerne höre, aber ich glaub meine Favoriten sind

    Children of Bodom



    und Subway to Sally.



    €dit: Videos

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2009 22:42:51 von ketchupfleck
  15. Bei mir ist das sehr Stimmungsabhängig. Von Industrial/EBM über (Dark-)Electronic bis hin zu Trance und einigen Ausnahmen im "nicht digitalen" Bereich.

    Im momment Feindflug, Nachtmahr oder auch :Wumpscut:. Bei guter Laune aber auch gerne Stoneface & Terminal oder Paul van Dyk.

    Irgendwie ist mir der Begriff Lieblingsband zu endgültig, es gibt ein breites Spektrum von Musik, für das ich mich begeistern kann, ich will mich also nicht auf eine Band fixieren.

    *sich anpasst und auch ein Lied in die Runde wirft*


    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2009 23:00:03 von thedarkside
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    ich fang mal an nen paar lieblingstitel von mir hier reinzuposten

  17. also, ich hab früher auch gern metal und gothik und mittelaltewrmusik gehört, dazu gehörten subway to sally, blind guardian, usw..
    jez is bei mir doch eher rockig und punkig..
    kleines beispiel: rage against the machine, recht politisch angehaucht



    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2009 23:14:59 von bruellfisch
  18. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.



    Ein Liechen von Runrig als Donnie Munroe npch bei denen gesungen hatte.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!