kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-App

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h4x000r

    Kostenloser Webspace von h4x000r

    h4x000r hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auch noch eine andere Idee!

    Wie wäre es mit einer "Lima-City-App"?

    Bevor jetzt kommt:

    "Dann schreib doch die .apk!"
    Ich kenne mich mit Programmieren nicht so gut aus.
    Bin aber immer wieder mal dabei, mir ein wenig anzueignen.


    Ich denke, man sollte in diese App, folgende Funktionen einbauen:

    1. Server-Status-Tabelle
    2. Eigene Website verwalten (Abschalten der Seite, etc.)
    3. Download-Traffic-Übersicht
    4. Natürlich ein FTP-Zugang, um aktuelle Fotos -wer es braucht- uploaden zu können
    usw.


    Und wieso nicht etwas dafür verlangen?
    Ich würde dafür schon ein wenig hinlegen!
    Vielleicht, knapp unter einem Euro?
    Aber ich denke, die Idee wird nicht so gut aufgehen, wenn ich hier schon wieder lese:

    "38 User online"


    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Wenn es um eine Android-App geht, da ist bereits was in Arbeit: https://www.lima-city.de/thread/lima-city-for-android
  4. Autor dieses Themas

    h4x000r

    Kostenloser Webspace von h4x000r

    h4x000r hat kostenlosen Webspace.

    Upsss... Habe ich nicht gesehen!
    Aber vielleicht könnte man das ganze dann auch noch für EiPhones portieren! ;)

    Sorry nochmal!
  5. Für die iPhone-App würde ich mich auch interessieren :prost:
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Welche iPhone-App? :biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    h4x000r

    Kostenloser Webspace von h4x000r

    h4x000r hat kostenlosen Webspace.

    Nein, die App, die offiziell hier für Lima-City programmiert wird, wird wahrscheinlich nur für Android rauskommen.

    o.O oO(Ich hoffe, ich irre mich nicht! :S)

    Ich habe zwar ein Android-Handy, aber da ich so menschlich, offen, gutmütig und der restliche Mist bin,
    habe ich gefragt, ob man die App nicht auch für eiPhones portieren könnte.

    Liebe Grüße,
    h4x000r
  8. t***e

    h4x000r schrieb:
    Nein, die App, die offiziell hier für Lima-City programmiert wird, wird wahrscheinlich nur für Android rauskommen.

    o.O oO(Ich hoffe, ich irre mich nicht! :S)

    Ich habe zwar ein Android-Handy, aber da ich so menschlich, offen, gutmütig und der restliche Mist bin,
    habe ich gefragt, ob man die App nicht auch für eiPhones portieren könnte.

    Liebe Grüße,
    h4x000r


    mhhf.. das kostet aber 99€ im Jahr das die App im AppStore bleibt..
    bei android ist das nicht notwenig und wenn man in den market will kostet das 29$..
    LG
  9. Autor dieses Themas

    h4x000r

    Kostenloser Webspace von h4x000r

    h4x000r hat kostenlosen Webspace.

    OK! Das stimmt!
    Appstore für´n Arsch! :thefinger:
    Ich bleib bei Android! :love:
  10. t***e

    h4x000r schrieb:
    OK! Das stimmt!
    Appstore für´n Arsch! :thefinger:
    Ich bleib bei Android! :love:

    Hab beides Cydia würde das ganze ganz einfach umgehen, allerdings würde das den anwender bereich stark einschränken..

    LG
  11. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen allerseits,

    die angesproche App existiert bis zu einem gewissem Punkt ja schon und es wird dank der tatkräftigen Unterstützung von hackyourlife ja auch immer besser.

    Thema iPhone:

    Würd ich euch gerne auch liefern, hab aber weder iPhone noch iPod noch Entwicklerzugang und somit keine Chance irgendetwas für euch zu tun. Einzige Möglichkeit die bleibt wäre das Mobile-Interface zu nutzen, das hackyourlife implementiert hat. Link->http://limaapi.dauerstoned-clan.de/mobile/. Und auch hier noch einmal, der Sourcecode ist auch einzusehen und zwar unter https://github.com/karlsve/Lima-City-PHP-API (Nur damit keine Fragen kommen von wegen Phishing usw. ;)

    MfG
    karlsve
  12. t***e

    Buenos Noches,
    Da kommt mir eine idee! Erstellt jemand ein einfaches mobile Panel
    So wie es aussehen soll und ich Wandel das in eine Web-App um,kostet nix und ist fast das gleiche wie eine echte App.,
    iDervice habe ich soweit :)

    Lg
  13. @ t-ape

    Die Idee gefällt mir ;) Das mit der Webapp ist wirklich eine gute Idee die Kosten für den Entwickleracc zu umgehen^^

  14. t***e

    dendera schrieb:
    @ t-ape

    Die Idee gefällt mir ;) Das mit der Webapp ist wirklich eine gute Idee die Kosten für den Entwickleracc zu umgehen^^


    Ich stelle mich sogar bereit wenn jemand eine Mobile Webseite erstellt das ganze in eine Web-App zu Porten :)
    LG
  15. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    t-ape schrieb:
    Da kommt mir eine idee! Erstellt jemand ein einfaches mobile Panel so wie es aussehen soll
    Wie bereits ein Post über deinem steht: das gibt es schon unter
    http://limaapi.dauerstoned-clan.de/mobile/

    t-ape schrieb:
    Ich stelle mich sogar bereit wenn jemand eine Mobile Webseite erstellt das ganze in eine Web-App zu Porten :)
    Du kannst schon mit der Web-App anfangen ;-)

    Eventuell muss ich da aber noch etwas überarbeiten.... :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2012 15:48:46 von hackyourlife
  16. t***e

    hackyourlife schrieb:
    t-ape schrieb:
    Da kommt mir eine idee! Erstellt jemand ein einfaches mobile Panel so wie es aussehen soll
    Wie bereits ein Post über deinem steht: das gibt es schon unter
    http://limaapi.dauerstoned-clan.de/mobile/

    t-ape schrieb:
    Ich stelle mich sogar bereit wenn jemand eine Mobile Webseite erstellt das ganze in eine Web-App zu Porten :)
    Du kannst schon mit der Web-App anfangen ;-)

    Eventuell muss ich da aber noch etwas überarbeiten.... :-D


    Die WebApp ist keine große arbeit allerdings brauchen wir eine Seite die "iOS" angepasst ist .. sowas wie m.facebook.de :)
    ich setzt mich nachher mal ran die grobe mobil seite zu Webappen allerdings brauche ich den Source Code der steht da aber zum glück ja :)

    LG T-ape
  17. Ich fänd ne Lima APP ne coole Sache fürs iPhone :)
  18. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    pottii schrieb:
    Ich fänd ne Lima APP ne coole Sache fürs iPhone :)
    Naja, wenn du unbedingt eine App brauchst musst du wohl darauf warten, dass t-ape (oder sonst wer) das auch für iPhone "portiert".

    Wenn du aber nicht warten willst (das könnte ja auch sein) kannst du schon jetzt die mobile Version hier testen: http://limaapi.dauerstoned-clan.de/mobile/

    Das gibt es völlig Platformunabhängig, läuft also auf Android, iPhone oder sonstigen Geräten die HTML darstellen können und muss nicht extra installiert werden so wie eine App.
  19. NIcht schlecht! Wie siehts mit Styling aus? Habt ihr schon jemand der das macht? Würd mich anbieten ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2012 19:41:46 von imho
  20. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    NIcht schlecht! Wie siehts mit Styling aus? Habt ihr schon jemand der das macht? Würd mich anbieten ;)
    Kannst du gern machen... auch wenn ich finde, dass es bei der mobilen Variante nicht so übertrieben viel Styling braucht ;-)
  21. Bekomme ich den Sourcecode irgendwie ? Das nur auf Basis des Outputs zu machen find ich schwierig, außerdem könnte man ein schönes Dropdown mit den Menülinks einbauen, würde da gerne mal auf meinem lokalen Server etwas rumprobieren :D

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2012 20:04:02 von imho
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!