kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima-city für dummys

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    easys

    easys hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    mal ne einfache frage für euch aber nen prob für mich.
    bin heute über lima-city gestolper und hab mich gleich entschlosse hier mal meine homepage zu parken.
    habe ne testseite hochgeladen (per ftp voll cool)

    aber nun bekomm ich das net ruas was ich tun muss damit ich die hp sehen kann.
    irgendiwe fehlt mir der richtige ling um die seite aufzurufen.
    ich war der meinung das ich das hiermit machen muss
    www.easys.lima-city.de
    aber das bringt mich immer nur auf die lima-city startseite.

    bitte helft mir, was mach ich falsch ?

    danke
    easy

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. überprüfe bitte nochmal, ob du wirklich files auf deinem Webspace hast...
    wenn ja liegt ein Fehler vor, schreibe dann bitte ein Supportticket

    lg konstel

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2009 23:35:49 von konstel
  4. Autor dieses Themas

    easys

    easys hat kostenlosen Webspace.

    ja files sind drauf, die kann ich per ftp sehen und auch runter laden. im ftp root gibts auch net index.html.
    wenn ich im filemanager (webseite lima-city) schaue sehe ich das alle meine files im html ordner liegen.
    das sollte doch so funzen. oder mach ich nen denkfehler.

    danke
    easy


    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2009 23:37:16 von easys
  5. t****o

    Es sieht so aus, als müsstest du mal ein Supportticket schreiben. So sollte das nähmlich nicht sein, wie es jetzt ist.
  6. Autor dieses Themas

    easys

    easys hat kostenlosen Webspace.

    also ihr seit auch der meinung das es mit www.easys.lima-city.de gehen müsste.
    na dann will ich mal den support bemühen.

    danke
    easy
  7. Was Ihr nur alle mit eurem WWW habt:

    Eine normale Lima-City URL setzt sich nach folgendem Muster zusammen:

    http://<username>.lima-city.de

    Nix WWW. (http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Resource_Locator)

    Wenn ihr auf die Lima-City Startseite weitergeleitet werdet dann liegt das:

    a) daran das keine Datei auf eurem Webspace liegt
    b) daran das Ihr eine Datei hochgeladen habt die nicht den Regeln entsprochen hat und deshalb gelöscht wurde was dann wieder zu a) führt
    c) das ein Fehler vorliegt, indem Falle schreibt bitte ein Support Ticket.

    BEVOR ihr c) annehmt solltet Ihr a) und b) auschließen.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2009 10:45:10 von fatfox
  8. f*********t

    Also ich hab momentan das selbe Problem, hab 2 Datein hochgeladen, 1 Bild und 1 HTML Datei. Sehe sie auch im Profil unter Filemanager, öffnen kann ich sie aber nicht, wie oben gesagt die Startseite taucht auf.
  9. waschbaeruetersen

    waschbaeruetersen hat kostenlosen Webspace.

    hmm... das gleiche problem hab ich auch... daten sind drauf aber komme per link auch nur startseite!
  10. genau das gleiche problem habe ich auch!
  11. Sorry, aber dieses Problemchen ist auch mir nicht unbekannt. Nach dem Upload mußte ich auch immer 2 bis 3 Stunden warten, dann funktionierte es prächtig. Dachte bisher die 2 bis 3 Stunden wären so eine Art 'Gnadenfrist', falls man es sich doch noch einmal überlegt. Beim Kontrollieren mit ftp sah ich Zeitunterschiede zwischen meiner Uhr und den unmittelbar davor upgeloadeten Dateien auf dem Server. Dieser ging meist 2-3 Stunden nach. Als echtes Problem sehe ich das aber nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2009 16:59:00 von novacek
  12. f*********t

    Ok danke für die Info, ist also kein Problem, den Hinweis hätte man dennoch früher geben können.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2009 16:57:06 von final-quest
  13. Momentchen - nur weil es mich nicht stört muß es nicht unbedingt normales Verhalten sein. Das habe ich nicht zu entscheiden. MfG
  14. f*********t

    Habe nie behauptet es sei normales Verhalten, nur solange es dann doch irgendwann online ist stellt es kein allzugroßes Problem mehr dar. 2-3 Stunden sind ja kein Weltuntergang.
  15. Autor dieses Themas

    easys

    easys hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich nochmal,

    danke für das interesse und an alle anderen für die meldung das sie das selbe prob haben.

    ich habe das prob natürlich auch noch.

    die url hab ich natürlich mit und auch ohne "www." getestet es ist immer das selbe ergebins
    außerdem habe ich mehrfach überprüft ob meine files noch da sind. per ftp und auch per filemanager.
    deshalb gehe ich davon auch des es wohl ein problem ist und habe den support aktivier.
    leider habe ich von da noch keine antwort bekommen.

    wollte nur mitteilen das es selbst nach über 24 stunden noch keine änderung war.
    ob das nun ein zeitreum wäre der jemanden stört oder nicht überlasse ich euch.
    aber die tatsache das man den dienst nicht bezahlen muss, rechtfertigt doch nur das man auch keine ansprüche stellen darf. wenn denn irgendwie zum laufen kommt ist es doch gut genug. mit oder ohen verspätung.

    hab noch vergessenzu erwähnen das ich es natürlich auch mit mehreren browsern probiert habe, fall snoch jemand das ansprechen sollte. (hab firefox, ie, und crome getestet)

    bis denne dann
    easy


    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2009 1:23:58 von easys
  16. f*********t

    Also meine Seite ist nun on, war mehr nen Test weshalb ich die 24 Stunden aushielt (Bytezahl witzigerweise noch 0). Vllt. ist momentan zuviel los, wer weiß wieviele Datein pro Stunde hier hochgeladen werden.

    Hat sich erledigt:
    http://www.lima-city.de/thread/problem-erreichbarkeit-homepages

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2009 10:08:35 von final-quest
  17. final-quest schrieb:
    Also meine Seite ist nun on, war mehr nen Test weshalb ich die 24 Stunden aushielt (Bytezahl witzigerweise noch 0). Vllt. ist momentan zuviel los, wer weiß wieviele Datein pro Stunde hier hochgeladen werden.

    Hat sich erledigt:
    http://www.lima-city.de/thread/problem-erreichbarkeit-homepages


    Die Aktualisierung der Anzeige des Webspacevolumens dauert in der Regel mehr als ein paar Tage. Normalerweise geht der Webspace sofort, wenn sich nicht wie am Wochenende ein Problem darstellt.
  18. Autor dieses Themas

    easys

    easys hat kostenlosen Webspace.

    jo bei mir hat sich auch eingefädelt. also alles ok, super service. danke.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!