kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima-city in der Zeitung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    hab heut' morgen was in der Zeitung gefunden: http://djfun.lima-city.de/zeitungsartikel_lima-city_29082009.png
    Ein Artikel über das Erstellen einer eigenen Homepage. Warum ich das ganze hier schreibe? Naja, lima-city.de wird hier als erstes bei den Gratisanbietern für Webspace erwähnt..
    Allerdings werden im Artikel Domain, Zwangswerbung und mangelnder Service als Hauptkritikpunkte für kostenlose Anbieter aufgeführt...

    gruß, djfun

    Edit: Link gefixt.. (nicht jeder hat Linkification...)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2009 11:44:54 von djfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ey cool, das rockt....
    wie wärs mit Lima-City in der Tagesschau??? :spammer:
  4. Dann dübelt euch mal schön fest, dann kommt die DAU Welle ganz bestimmt bald...
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    obwohl man eigentlich sagen muß - mandy kunstmann hat keine ordentliche recherche betrieben - - - man kann ja hier durchaus auch to-level-domains (?) kostenlos bekommen ... aber an einem geschenktem gaul ist immer was faul - hoffentlich nehmen die meisten leser lima-city als "kostenloser anbieter" war :smile:
  6. Wenn wir jetzt Rabatz wegen ner Richtigstellung machen bekommen wir noch nen dedizierten Artikel nur über Lima-City *g*

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2009 12:13:29 von fatfox
  7. a**********t

    Den Artikel finde ich Halbschwach. Von schlechten oder keinen Service kann hier bei Lima
    doch nicht die Rede sein!

    Auch was das Rechtliche angeht sind die auf dem Holzweg, oder hat sich die "Impressums-
    Plficht" wieder geändert?

    Was das Urheberrecht angeht: Klar...man darf nicht einfach kopieren. Aber es gibt ein Paperboy-Urteil
    welches festlegt was man mit Urheberrechtlichen sachen machen darf und was nicht.

    http://www.kurz-informiert.de/info.html

    Also für mich erstmal ein Artikel, welcher einfach so zusammengezimmert wurde.
  8. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    -push-

    15zeichenhinschreib...
  9. Ich sehe das so, dass der Artikel lima-city nur mitnennt, die Kritikpunkte aber eine Verallgemeinerung darstellen. Schade, dass man da scheinbar nicht genug Zeit oder Platz hatte, auf die einzelnen Vor- und Nachteile einzugehen. Zeigt aber deutlich, dass lima-city immerhin wahrgenommen wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2009 12:52:56 von karpfen
  10. Wieso steht da, es gibt keine eigene Adresse?

    1. Ist eine Subdomain auch eine Adresse.
    2. Ich habe eine Domain, und keinen Cent dafür ausgegeben :smile:
  11. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Coole Sache. Eine bessere werbung kann man sich nicht wünschen (Umsonst) auch wenn leider, wie oben schon angemerkt, von dem Artikelmenschen nicht richtig recherchiert wurde.
  12. Wow, Lima-City sogar in der Zeitung. ;) Gratuliere.
  13. Der Artikel macht wohl die Runde. Diese Woche wurde er wortgleich in der WAZ gebracht.


    FF
  14. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, daß Funpic unter die Kategorie "Keine eigene Domain" fällt. Vielleicht sollte man den Zeitungsfuzzies dochmal raten, Lima auszuprobieren.
  16. Die Mailadresse der Verfasserin (Mandy Kunstmann) ist unter dem Artikel von "Die Korrespondenten" verlinkt. Am ehesten sollte man ihr eine Mail schreiben.
  17. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ob man die Adresse von ihr hier veröffentlichen darf/kann? für die Leute die ihren Frust loswerden möchten? :blah:
  18. Gratulazion dafür!! Aber ich muss sagen die verherlichen die kosten eines Kostenpflichtigen Anbieters doch schon sehr immerhin gibt es einrichtungsgebür und bei manchen sogar eine dreimonatige 11euro teure stellplatzgebür! und außerdem ist der Support hier bei Lima-City der Beste den ich je gesehen habe!! dah es für´s helfen ja auch Gulden gibt!
  19. Ja lol :D Find es voll cool das sowas ma in die Zeitung kommt naja ich lese zwar nie Zeitung aber egal :D
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!