kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima-city userfreundlich ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    steilbach

    Kostenloser Webspace von steilbach

    steilbach hat kostenlosen Webspace.

    servus !

    vorhin hab ich mich bei lima-city eingeloggt .. wie fast jeden tag seit ich hier angemeldet bin ... ich bin gerne hier !
    gefällt mir ( bisher ) auch ganz gut !

    aber dann bekam ich folgende nette mail


    Von:
    system Benutzer-kostenlosBenutzer-kostenlosBenutzer-kostenlosBenutzer-kostenlos
    An:
    steilbach Benutzer-kostenlosBenutzer-kostenlos
    Datum:
    9:35, 27.7.2010

    Hallo steilbach,
    du wurdest gerade von der Administrative (davidmuc) verwarnt. Die Verwarnung begründet sich wie folgt:
    Illegale Streaming-Sites

    Eine Verwarnung verändert die Farbe deiner Sterne:
    - http://www.lima-city.de/2008/verwarnungen
    - http://www.lima-city.de/2008/rollen
    - http://www.lima-city.de/2008/forum
    Nach 90 Tagen wird die Verwarnung getilgt und nicht mehr angezeigt.
    Wenn du Einspruch erheben möchtest, tue dies bitte nur per Ticket-System. Eine Antwort auf diese Nachricht geht an das System und wird daher nicht gelesen.

    Dein lima-city Team


    ich find' das schon etwas hart für nen "neuling" .. ich mein' ich geb' mir echt mühe und versuch sinnvolle beiträge zu schreiben. in letzter zeit werden die dann zwar einfach mal gelöscht ( und andere [ meiner meinung nach sinnfreie ] beiträge bleiben erhalten ! ) .. aber OK !
    ich bin halt neu hier und hab keine gulden und kein rang usw .. bin der neue und muss mich euch unterordnen .. is klar und halt ( leider ) normal in der heutigen zeit ;)

    ich will auch kein einspruch gegen die entscheidung erheben ! und auch keine diskussion über diese entscheidung entfachen ! hab meine strafe bekommen und das auch zu recht .. und das ist auch gut so ! ( so wie ich das verstanden hab schwindet die strafe nach 90 tagen und die farbe und gulden kommen wieder ?! )

    ich möchte einfach nur mal meine eigene meinung äußern .. und das wird ja wohl erlaubt sein ?!

    als ich mich registriert hab , hat bis auf ein user ( der nur einmal auf meine pinnwand geschrieben hat und ich sein nick schon vergessen hab *sry ) noch KEINER mal was NETTES zu mir gesagt .. auch nicht von den knights, admins usw ...
    und die sind ganz schön streng damit beschäftigt , themen zu verschieben , beiträge zu löschen und zu verwarnen.

    schade eigentlich !

    naja , will keinen roman schreiben - sollte nur meine meinung dazu sein wie ich bisher von lima-city "behandelt" wurde !!!

    wer will kann gern hier noch an meiner ( ersten ) abstimmung teilnehmen / und / oder seine meinung bzw erfahrung wie er behandelt wird hier breit treten =)

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    LC = sehr userfreundlich
    80 % (8 Stimmen)
    LC = userfreundlich
    0 % (0 Stimmen)
    LC = ausgeglichen
    10 % (1 Stimme)
    LC = wenig userfreundlich
    10 % (1 Stimme)
    LC = sehr wenig userfreundlich
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wer Threads mit Links zu illegalen Seiten erstellt, braucht sich nicht über eine Verwarnung zu wundern...
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Auch als Neuling musst du die Regeln lesen und links zu illegalen Seiten sind hier nicht erlaubt. Punkt aus.
  5. Autor dieses Themas

    steilbach

    Kostenloser Webspace von steilbach

    steilbach hat kostenlosen Webspace.

    wie gesagt ich will garnicht darüber diskutieren leute !

    ich hab in den regeln nachgelesen und den fehler erkannt ! .. mir war das auch ohne nachlesen klar dass ich was falsches gemacht hab .. schliesslich sind die "Mitarbeiter" hier sehr präzise und zuverlässig .. und das is kein geschleime ;)

    ich hab kein ticket geschrieben und werde das auch nicht tun .. hab den fehler erkannt und eingesehn und die strafe bekommen die ich auch "absitzen" werde .. so ist das eben wenn man ein fehler macht ;)

    es ging mir nur darum dass ich mich dazu äußern darf wie ich hier behandelt werde und vllt .. NUR vllt andere das auch tun möchten =)
  6. Ich vermisse den Abstimmungspunkt "Der Elch hat ein zu hektisches Avatar".

    Ansonsten gibts hier ja nicht mehr viel zu sagen. Die Links welche gepostet waren, sind hier eben einfach nicht erlaubt.
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Tja, bei 185000 usern hätte ich ein bisschen viel zu tun, wenn ich jedem Händchen halten müsste...
    und nebenher noch Tickets, support-mails und support-pns bearbeiten, denn wenn man das nicht schnell genug macht, sind auch gleich wieder alle eingeschnappt...
    Wieso ergreifst du nicht die initiative und schreibst mal anderen, die dir geholfen haben in ihr Gästebuch, da kommt meistens was Nettes zurück. Aber sich hinstellen und zu verlangen, dass dich jeder verhätschelt und dir aufmunternde Worte zuruft, ist doch ein wenig viel verlangt, meinst du nicht?

    karpfen schrieb: Ich vermisse den Abstimmungspunkt "Der Elch hat ein zu hektisches Avatar".

    Sonst kann ich doch nicht schnell genug durchs Forum galloppieren, um die pösen user zu ärgern:shaft:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2010 17:01:45 von davidmuc
  8. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb: Ich vermisse den Abstimmungspunkt "Der Elch hat ein zu hektisches Avatar".
    :megarofl:




    davidmuc schrieb: Tja, bei 185000 usern hätte ich ein bisschen viel zu tun, wenn ich jedem Händchen halten müsste...
    Na dann halt dich mal ran :tongue:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2010 17:00:22 von thomasba
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    steilbach schrieb:
    in letzter zeit werden die dann zwar einfach mal gelöscht ( und andere [ meiner meinung nach sinnfreie ] beiträge bleiben erhalten ! ) .. aber OK !
    Dafür gibt es doch den Spam-Button. Wenn du auf das kleine grüne Käferchen drückst, kannst du Beiträge, die deiner Meinung nach sinnlos sind, einfach melden.
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    davidmuc schrieb: Tja, bei 185000 usern hätte ich ein bisschen viel zu tun, wenn ich jedem Händchen halten müsste...
    Na dann halt dich mal ran :tongue:


    Würde auch ne Watschn gehen? Ich mein, is auch mit der Hand:thefinger:
  11. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb:
    thomasba schrieb:
    davidmuc schrieb: Tja, bei 185000 usern hätte ich ein bisschen viel zu tun, wenn ich jedem Händchen halten müsste...
    Na dann halt dich mal ran :tongue:
    Würde auch ne Watschn gehen? Ich mein, is auch mit der Hand:thefinger:
    Nene, schon richige Einzelbetreuung, so mit gut zureden und so ^^
  12. Autor dieses Themas

    steilbach

    Kostenloser Webspace von steilbach

    steilbach hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb: Tja, bei 185000 usern hätte ich ein bisschen viel zu tun, wenn ich jedem Händchen halten müsste...
    und nebenher noch Tickets, support-mails und support-pns bearbeiten, denn wenn man das nicht schnell genug macht, sind auch gleich wieder alle eingeschnappt...
    Wieso ergreifst du nicht die initiative und schreibst mal anderen, die dir geholfen haben in ihr Gästebuch, da kommt meistens was Nettes zurück. Aber sich hinstellen und zu verlangen, dass dich jeder verhätschelt und dir aufmunternde Worte zuruft, ist doch ein wenig viel verlangt, meinst du nicht?


    nein das verlangt auch niemand ;)

    und bedanken tu ich mich immer in threads wenn mir darin jemand half !
    nur eben grad zb wurd von mir auch ein beitrag wieder gelöscht .. und darin hab ich mich auch bedankt gehabt .. lol

    naja so denn .. abwarten was noch so passiert lol
  13. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    steilbach schrieb:
    nein das verlangt auch niemand ;)

    und bedanken tu ich mich immer in threads wenn mir darin jemand half !
    nur eben grad zb wurd von mir auch ein beitrag wieder gelöscht .. und darin hab ich mich auch bedankt gehabt .. lol

    naja so denn .. abwarten was noch so passiert lol


    Nein, in diesem Beitrag hast du dich nicht bedankt, sondern behauptet, dass du wegen einer Umfrage eine Verwarnung bekommen hast, was schlichtweg falsch ist! Also bleib mal bitte bei der Wahrheit!
  14. t****o

    Ich sehe hier keinen Sinn drin, steilbach scheint ja seine Strafe als gerechtfertigt einzusehen und jault trotzdem herrum wie böse alle zu ihm sind? Hmm, das wäre glatt nen Grund für einen Gästebucheintrag bei ihm, aber kein netter :-P

    Nun ich denke, man bekommt in einer Community keine netten Kommentare wenn man unentdeckt bleibt. Wenn man aber aktiv bleibt und so, dann ist die Warscheinlichkeit schon viel höher dass auch mal wer was reinschreibt bei einem.
  15. Autor dieses Themas

    steilbach

    Kostenloser Webspace von steilbach

    steilbach hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb: Ich sehe hier keinen Sinn drin, steilbach scheint ja seine Strafe als gerechtfertigt einzusehen und jault trotzdem herrum wie böse alle zu ihm sind? Hmm, das wäre glatt nen Grund für einen Gästebucheintrag bei ihm, aber kein netter :-P

    Nun ich denke, man bekommt in einer Community keine netten Kommentare wenn man unentdeckt bleibt. Wenn man aber aktiv bleibt und so, dann ist die Warscheinlichkeit schon viel höher dass auch mal wer was reinschreibt bei einem.


    ich jaul nich rum .. bin doch kein hund :P
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!