kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-Hymne

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwo habe ich etwas von einer Hymne für Lima City gelesen, ich glaube aber es war nicht im Forum Wünsche & Vorschläge, sondern im Spam-Forum. Daher poste ich es hier als Vorschlag. Falls es das doch im Forum Wünsche & Vorschläge gab: Bitte nicht böse sein, und einfach den Spam-Button klicken.

    Ich schlage vor, dass es einen kleinen Wettbewerb gibt, damit es bis zum Beginn des neuen Jahres eine offizelle Lima-Hymne gibt. Ob mit oder ohne Belohnung für den Gewinner ist erstmal egal. Es geht ja um den Spaß dabei. Da es hier auch einige Musiker, die an ihrem Rechner alles mögliche basteln können gibt, bitte ich diese hiermit darum, einen Sieger zu ermitteln, und diese Hymne dann zu vertonen. Es wird wahrscheinlich nicht sonderlich lang, da es sehr schwer ist, sich einen langen und auch noch guten Text aus zu denken.

    Was haltet ihr davon? Wer als "dafür" abstimmt muss nicht gleich einen Text posten, es soll nur zeigen, was ihr davon haltet.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich bin für eine Lima-Hymne
    68,57 % (24 Stimmen)
    Ich bin gegen eine Lima-Hymne
    31,43 % (11 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gute Idee, aber ich will eine Hymne zum mitgröhlen! :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    z1n schrieb:
    Gute Idee, aber ich will eine Hymne zum mitgröhlen! :biggrin:

    Das kann man bei jeder guten Hymne.


    @Musiker von LC: Habt ihr schonmal eine Hymne komponiert, oder würdet ihr euch zutrauen, das zu tun?
  5. g******r

    Hallo Zusammen,

    ich finde die Idee gut ;-)

    Wer hat lust eine zu komponieren?

    mfg
    gatterer



  6. Da hier eh keiner spanisch kann können wir so tun als würd's zu unserem Lima Passen ;-)
  7. Bestimmt würde technofan da Spaß dran haben...
  8. g******r

    z1n schrieb:
    Bestimmt würde technofan da Spaß dran haben...


    Jup -

    ---------------APELL-----------------------------------------------
    Jeder der eine Lima-City Hymne erfunden hat |
    kan Sie mal HIER Posten ;-) |
    ---------------------------------------------------------------------------
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Die Idee hinter dem Wettbewerb war nicht so schlecht, aber bei dem Mist, den ihr schon geschrieben/gechattet habt, schenk ich das Thema sonok und dem doener ...
    Dort kann ja ruhig weiterdiskutiert werden.
    verschoben nach Spam
  10. thecity schrieb:
    [youtube]
    Da hier eh keiner spanisch kann können wir so tun als würd's zu unserem Lima Passen ;-)


    Sicher?
    Denn ich würde den doener jetzt nicht "keiner" nennen.
    "Nimand" vieleicht aber "keiner" nicht.
  11. jacr schrieb:
    thecity schrieb:
    [youtube]
    Da hier eh keiner spanisch kann können wir so tun als würd's zu unserem Lima Passen ;-)


    Sicher?
    Denn ich würde den doener jetzt nicht "keiner" nennen.
    "Nimand" vieleicht aber "keiner" nicht.


    dann eben fast keiner :P
  12. m********m

    lol man kanns auch übertreiben
  13. b******a

    meitnerium schrieb:
    lol man kanns auch übertreiben

    Dito.
    lima-city ist auch nur eine Community.
  14. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    meitnerium schrieb:
    lol man kanns auch übertreiben

    Wieso? Wir denken uns immer viel aus. Ich verweise nur mal auf den längsten Thread Europas, den längsten Thrad der Welt, das Mod und Knight-Jagt-Spiel, die zahlreichen zähl-Themen, die Weihnachtsgedichte, das Weihnachtsviedeo usw.

    Eine Hymne währe richtig cool.
  15. Ich kann gute texte schreiben aber eine hymne hmmmm mal überlegen:singer:
  16. drafed-map schrieb:
    meitnerium schrieb:
    lol man kanns auch übertreiben

    Wieso? Wir denken uns immer viel aus. Ich verweise nur mal auf den längsten Thread Europas, den längsten Thrad der Welt, das Mod und Knight-Jagt-Spiel, die zahlreichen zähl-Themen, die Weihnachtsgedichte, das Weihnachtsviedeo usw.

    Eine Hymne währe richtig cool.


    ich stimme beiden zu:
    es ist übertrieben und unnötig, aber cool wär's schon ;-)
    Dafür, dummerweise kann ich nicht singen...
  17. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    grazli schrieb:
    Ich kann gute texte schreiben aber eine hymne hmmmm mal überlegen:singer:

    Das schaffst du schon. Du solltest dir vielleicht zuerst die Melodie überlegen, und dann den Text, denn der Text wird sowieso der witzige Teil an der ganzen Geschichte.


    thecity schrieb:
    es ist übertrieben und unnötig, aber cool wär's schon ;-)

    Es ist -dieser Ansicht nach- auch unnötig, dass wir täglich auf Lima gehen, und trotzdem macht es Spaß.


    thecity schrieb:
    Dafür, dummerweise kann ich nicht singen...

    Dann denke dir einen Text aus.


    blacktea schrieb:
    lima-city ist auch nur eine Community.

    Ein "Community" ist zu deutsch eine Gemeinde. Eine Gemeinde besteht aus den Bewohnern einer Stadt. Sehr viele Städte haben eine alte Hymne, ich kann die von der Stadt, in der ich wohne leider nur lückenhaft auswendig, und kann sie momentan leider nirgendwo finden, um dir eine zu zeigen.



    Edit: Kleiner Fehler bei den Zitaten, deswegen war alles etwas verrutscht :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2009 23:08:15 von drafed-map
  18. thecity schrieb:



    Da hier eh keiner spanisch kann können wir so tun als würd's zu unserem Lima Passen ;-)


    Ich kanns dir übersetzen, sofern Interesse besteht, kann Spanisch ;)
  19. t******s

    drafed-map schrieb:
    Irgendwo habe ich etwas von einer Hymne für Lima City gelesen, ich glaube aber es war nicht im Forum Wünsche & Vorschläge, sondern im Spam-Forum.

    Der Ursprung zum Gedanken Lima Hymne lag in diesem Thread https://www.lima-city.de/thread/www-g4host-eu

    freundlichst Teutates :wink:
  20. das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Hat jetzt eigendlich jemand nen Text?
  21. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    das-koenigreich schrieb:
    Hat jetzt eigendlich jemand nen Text?
    Das frage ich mich auch. Ich werde jetzt selbst mal versuchen nen Text zu schreiben, obwohl ich von Musik absolut null Ahnung habe. Also wird es nicht schwer für euch sein, das zu toppen, was uns dann wiederum einen guten Text erbringt.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!