kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Lima] neue Startseite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Oh,eine neue Funktion...

    "hast du einen coolen Avatar hochgeladen?"

    LOOOOOOOOOOOOOL
    *rumroll*

    Lima wird coooool;-P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. Startseite schrieb:
    Schön, dass du wieder da bist - immerhin haben wir dich ja schon 22 Tage und 20 Stunden nicht mehr gesehen!


    Habt ihr mich vermisst. :D

    Jens
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Steht bei mir nicht :(



    Schön, dass du wieder da bist - immerhin haben wir dich ja schon 22 Tage und 20 Stunden nicht mehr gesehen!
    Wie wäre es denn mal wieder mit einem Besuch in diesen Foren:
    Moderatoren-Forum, Betriebssysteme, Spam-Forum, Lob/Kritik, Support?

    Bis zu deinem nächsten Stern fehlen dir noch 5367 Gulden.

    Alles klar auf deiner Homepage?




    22 Tage??? o.o

    Beitrag geaendert: 22.1.2007 20:53:12 von zwiebeldoener
  5. Warum wird so eine Funktion eingebaut, aber andere wichtigere Sachen, die nur noch eingearbeitet werden müssen, fallen quasi unter den Tisch? -.- *zu bestimmten personen guck*
  6. s***h


    Schön, dass du wieder da bist - immerhin haben wir dich ja schon 22 Tage und 20 Stunden nicht mehr gesehen!
    Wie wäre es denn mal wieder mit einem Besuch in diesen Foren:
    C/C++, Wünsche, Musik, HTML & Javascript, Reallife?

    Bis zu deinem nächsten Stern fehlen dir noch 6843 Gulden.

    Sind deine Daten für das Forum aktuell und hast du einen coolen Avatar hochgeladen?



    => lol, stimmt gar net^^ ==>> Bug xD


    Beitrag geaendert: 22.1.2007 20:56:58 von sesch
  7. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich war auch schon seit 22 tagen und 20 Stunden nicht mehr hier auf Lima!
    Und ins Spam-Forum soll ich auch unbedingt mal reingucken^^

  8. Und ins Spam-Forum soll ich auch unbedingt mal reingucken^^


    Ja, das solltest du.
    Du schaust viel zu selten in Spam-Forum.

    Ich soll in folgende Foren schauen:
    Moderatoren-Forum, PHP & MySQL, HTML & Javascript, Internet Allgemein, Reallife?

    Die ersten drei verstehe ich ja noch. Aber die Letzten beiden....

    Jens
  9. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Naja..ich nehm mal an,die werden zufällig generiert...und des login-teil geht davon aus,wann man sich des letzte Mal eingeloggt hat...sprich,wenn man kekse benutzt ist es verwirrt...oder hungrig^^
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSE!

  11. Naja..ich nehm mal an,die werden zufällig generiert...und des login-teil geht davon aus,wann man sich des letzte Mal eingeloggt hat...sprich,wenn man kekse benutzt ist es verwirrt...oder hungrig^^


    Dann wurden unsere Kekse wohl alle gleichzeitig aufgegessen.
    Und zwar vor 22 Tagen.
    Wer macht denn sowas.

    Jens
  12. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja,einmal im monat müssen sich doch alle neu einloggen,weil die kekse schlecht geworden sind...ich hab aber kein plan ob das mit allen am gleichen tag passiert...
  13. Ich hab mich heute erst neu einloggen müssen, aber bei mir steht auch ich wäre seit 22 Tagen und 21 Stunden nicht mehr dagewesen. Scheinbar hängt das mit irgendwas anderem zusammen. Vll ist nur irgendeine Zeitangabe in der db noch auf nen Standard gesetzt.
  14. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Was bedeutet eigentlich das livewatch-teil?
    Oder ist das nur Werbung?
  15. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ahso...hmm...kein plan...aber lass doch das Technik-Team erstmal werkeln und rumprobieren...irgendwas wird schon draus werden;-)

    Bis dahin ist es allen freigestellt sich einen "coolen Avatar" hochzuladen;-P
  16. Das alte Konzept wurde übernommen :
    Neue unwichtige Sachen online stellen, die noch verbugt sind. Weiter so. *grml*
  17. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Die Zeitangabe ist ab dem 31.12.2006 0 Uhr ^^

  18. Was bedeutet eigentlich das livewatch-teil?
    Oder ist das nur Werbung?


    Gehe doch mal auf die Seite.
    Dann sollte es klar sein. ;)

    Jens
  19. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    lucas9991 schrieb:
    Das alte Konzept wurde übernommen :
    Neue unwichtige Sachen online stellen, die noch verbugt sind. Weiter so. *grml*


    Hmm...vielleicht weil ein Mitgleid des Technik-Teams im Spam-Forum blöde Sprüche reisst,anstatt mitzumischen;-P
    Hamse dich wieder nicht mitmachen lassen?^^
  20. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.


    Ahso...hmm...kein plan...aber lass doch das Technik-Team erstmal werkeln und rumprobieren...irgendwas wird schon draus werden;-)

    Bis dahin ist es allen freigestellt sich einen "coolen Avatar" hochzuladen;-P


    Si, Senor. Die livewatch-Anzeige zeigt die Uptime der Webspaces seit dem 28.12.06 an.



  21. lucas9991 schrieb:
    Das alte Konzept wurde übernommen :
    Neue unwichtige Sachen online stellen, die noch verbugt sind. Weiter so. *grml*


    Hmm...vielleicht weil ein Mitgleid des Technik-Teams im Spam-Forum blöde Sprüche reisst,anstatt mitzumischen;-P
    Hamse dich wieder nicht mitmachen lassen?^^

    *lol*
    Diskriminierung. ^^
    Ne, darum ging`s und geht`s mir nicht. Habe genug zu tun. -.-
    => http://loburg-2008.de
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!